Push Benachrichtigungen werden nicht zugestellt

Guten Morgen,

das mit den kritischen Push scheint bei manchen Android Geräte noch zu Problemen zu führen, wir sehen uns das natürlich nochmal an.

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir: Normale Push gehen, kritische nicht. Samsung Galaxy s23, android aktuell, Homee App und Firmware aktuell.

Auch hier immer noch keine Push, 2 verschiedene Samsung S22 und A71. APP und Firmware aktuell :neutral_face:

Hallo @monster,

sind diese Push als „normal“ oder als „kritisch“ eingenstellt bei dir?

1 „Gefällt mir“

kritisch

1 „Gefällt mir“

Habe es gerade mit normal probiert, da ging es wieder…
Kritisch wäre schön wenn es auch klappt, da die Fenstersensoren auch Nachts anschlagen sollten.

1 „Gefällt mir“

@monster,

an den kritischen Push sind wir gerade noch dran, hier ist es durch die Umstellung etwas komplizierter geworden.

2 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt hätte ich nicht mit einem so schnellen Fix gerechnet.

Schön, positiv überrascht zu werden. :slightly_smiling_face:

Auch wenn erst 50 Prozent des Fehlers behoben sind. :wink:

2 „Gefällt mir“

Hi Steffen - gibts ein Updste betr. den kritischen Push’s?

Lg

1 „Gefällt mir“

Hallo,

unsere Entwickler sehen sich das gerade noch weiter an, so weit ich es verstanden habe, müssen wir die SDK bei unserem Google Dienst hochstufen, was aber deutlich mehr Zeit bedeutet würde.

4 „Gefällt mir“

Danke für die zusätzlichen Infos. :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Frage in die Runde, bei mir kommen die normalen Pushnachrichten nicht an. Gibt es noch mehr User bei denen es auch so ist ? … oder was mache ich falsch ?

ios oder android?

Android

Das kann ich nicht bestätigen. Bei mit kommen die normalen Push Nachrichten an. Ist die App vielleicht von Android bzgl. der Benachrichtigungen vielleicht beschränkt? Manchmal passiert das, das Android da etwas macht.

Ok danke, ich geh mal auf die Suche.

War bei mir auch so letzte Woche. Jetzt geht es aber auf einmal wieder. Gemacht habe ich gar nichts, nicht einmal einen Neustart.

Bei mir besteht das Problem auch weiterhin noch.

Push Normal funktioniert. Kritische nicht!

Auf zwei Android Geräten getestet. Speicher und Cache gelöscht. mit Benutzer neu angemeldet.
HG neu erstellt zum testen.

Brain 2.40.2 (268ae103)
Android 2.39.0

@Steffen was kann ich noch tun?

warten…

1 „Gefällt mir“

ah ok. dachte das wäre inzwischen geklärt.

dann mach ich doch erstmal einen Workaround über Macrodroid.