Projekt hue bridge cube

Auch von meiner Seite besteht extremes Interesse! Die Standard-1er-Würfelversion wäre extrem willkommen. ^^

Ich fange dann schon mal an zu drucken. Für einen Würfel lauft der Drucker gute fünf Stunden. Für die Grundplatte kommt dann nochmal eine Stunde drauf.

1 „Gefällt mir“

Moin,

auch ich hätte in großes Interesse an einem Würfel mit zwei ESPs.

Schalte schon mal in den Vorfreude Modus… :crazy_face:

Mit besten Grüßen

Doc Leisure

Hallo,

auch ich hätte in großes Interesse an einem Würfel mit zwei ESPs.

Mit besten Grüßen

BLRD

@SteffenTM das ist ja dann schon etwas Zeit, die dabei draufgeht und bei den Bestellungen kommt da ja schon ein paar Tage zusammen.

In welcher Form würde das Ganze denn ohne Würfel kommen? Einfach die ESPs lose?
Wenn es da auch eine alternative Umhausung gibt, würde ich auf den Würfel verzichten. Ich hab Zigbee, zwave und Enocean im Einsatz. Ein fünfter Würfel wird da nicht unbedingt zur Standfestigkeit beitragen :wink:
Ich will die Dinger nur nicht einfach offen rumliegen haben, da der Ort quasi frei zugänglich ist.
Wenn es also eine Alternative zum Würfel gibt, mache ich gerne Platz für diejenigen, die auf jeden Fall einen Würfel haben möchten.

@SteffenTM ich wäre auch dabei, mir würde der ESP ohne Würfel reichen.

Hey @jano, denkt nicht das die hue bridge die Rollos unterstützt. Schau doch mal in den einschlägigen Foren nach.

Ich verbessere an einem Würfel inkl. 2 ESP.

Hallo, ich würde auch einen Würfel mit zwei ESPs nehmen. Bei zur Verfügung stellen der stl für den Würfel könnte ich diesen auch selbst drucken. Schon mal ein großes Dankeschön!

1 „Gefällt mir“

Danke Micha mach ich, ich hab ja noch n Smart Thinge hub , den nur wegen den Rollos zu aktivieren….
Noch hab ich die Rollos ja nicht, das wär aber die Lösung mitm größten WAF. Und für Bastelei fehlt mir die Zeit. Da ist dein Ansatz optimal :ok_hand::+1::v: vlt gehts ja tatsächlich einen tradfri-Würfel zu erschaffen? :wink: irgendwie ist homee eben homee :hugs:

2 „Gefällt mir“

Auch starkes Interesse!

Hallo Steffen gibt’s schon was offizielles dazu?

Bin grad im Urlaub in Kroatien aber auf jedem Fall mit einem Würfel mit zwei ESPs dabei…
Gruß Ralf

Einen ESP ohne Cube bitte :wink:

Hallo,

ein Würfel mit zwei ESPs.

Danke für das tolle Projekt.

Moin,

ich hätte auch großes Interesse an einem Würfel mit einem ESP. Danke an alle Beteiligten für dieses geile Projekt.

@TR4 , @ch.krause, @Codiac ein oder zwei ESP’s?

@OliverLindner , @becksyyy Selbe Frage.
Edit: @becksyyy Habe die Antwort gefunden. :sunglasses:

Du kannst erstmal mit einem anfangen und späten nachrüsten.

1 „Gefällt mir“

Guten Abend Steffen

Ich würde dann gerne zwei ESP‘s nehmen.
Momentan würde auch einer reichen, aber haben ist besser als brauchen :grinning:.

1 „Gefällt mir“