Physische Beschriftung von Schaltern verschiedener Hersteller

Bin schon auf Fotos gespannt :wink:

Werden selbstverständlich alsbald nachgereicht. :grinning:

Vorab aber schon mal ein Mockup:
image

image

EDIT: wenn ich mir das Mockup so ansehe mach ich die einzelnen Icons wahrscheinlich nochmal kleiner

3 „Gefällt mir“

Da hab ich scheinbar etwas verpasst - welcher Taster ist das?

Eltako F6T65B?

1 „Gefällt mir“

Der wurde doch als zwei Taster eingelernt nicht wahr?

2 „Gefällt mir“

F6T55B-wg damit er auch in den 55er Rahmen passt (hoffentlich) :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

OK, ich leide langsam wirklich an Alzheimer… Lassen sich die auch Lasern? Muss ich mal gucken, ich hätte da ein paar Ideen…

Du hattest sogar selber mal auf den gleichen WIKI Eintrag verlinkt, den @pino73 nun angezogen hat :rofl: ist aber schon 1 1/2 jahre her…

1 „Gefällt mir“

:smile:

Eben, genau deswegen :wink:

Ich war heute etwas kreativ und habe einen Versuch gestartet mit einem Brother Cube Plus und 24mm transparentem Band die Taster zu beschriften.
Bis auf dass die Rechte Folie nicht zentriert aufgeklebt ist, finde ich das Ergebnis gar nicht mal so schlecht.

4 „Gefällt mir“

Wiese gehts Du so verschwenderisch mit dem FT55 um?? :scream: :joy:

Das Ein- und Ausschalten kannst Du doch auch auf Eine Schaltfläche legen!!

Ansonsten sieht es Gut aus! :+1:

3 „Gefällt mir“

Der Schalter ist noch von den frühen Anfängen von homee, wo dieser noch unzuverlässiger lief.
Die Taster sind direkt mit den Aktoren gekoppelt und den NodOn kann man glaube ich nicht auf Ein/ Aus mit einem Taster stellen

Mit der neuen Toggle-Funktion schon.

Und vorher sollte das doch mit zwei HGs auch schon geklappt haben.

:wink:

2 „Gefällt mir“

So, nach 3 Monaten Lieferzeit sind meine Taster endlich da und montiert:

Der Unterschied im weißton fällt auf dem Bild viel stärker auf als im normalen Licht. Da hab ich das bisher nämlich gar nicht wahrgenommen.

2 „Gefällt mir“

Hat jemand einen Tipp für eine gute Wasserschiebefolie für Tintenstrahler?
In einem YT Video habe ich gesehen, dass der Klarlack auch vor dem Anbringen auf dem jeweiligen Objekt (und vor dem Wasserbad) aufgebracht werden kann. Hat das jemand schonmal so gemacht? Danke

Ich habe eine Wasserschieberfolie mit Tintenstrahldrucker bedruckt und schlechte Erfahrung gemacht. Bereits beim Anbringen der Folie ging die Farbe ab. Mit Laserdrucker gibts keine Probleme.

Was ist denn bitte Wasserschiebefolie?

Ich hab transparente Klebefolie für Tintenstrahldrucker genommen. Und bis jetzt halten die.