Oomi Multisensor 6-in-1

Ich bin zwar nicht betroffen, da ich die Geräte nicht habe, jedoch fände ich es auch angebracht wenn man in einem Fall wie des Oomi Multisensors 6in1 einfach mal ein kleines Updates zwischendurch zu veröffentlichen.

Das kann doch nicht so schwer sein.

Das wäre ja das gleiche als würde ich ein Auslaufmodell eines Autos neu kaufe und der Motor springt nicht an. Jetzt sagt der Autoverkaufer er kann sich leider noch nicht um meinen defekten Motor kümmern, da wir unsere Kapazitäten derzeit auf das Folgemodell verlagert haben.

Sorry Jungs und Mädels, so geht das leider nicht!!!

Gruß
Thorben

2 „Gefällt mir“

… aber wir nehmen ihr Auto zurück und erstatten ihnen den Kaufpreis… Das hat CA bereits zugesagt…

Viele Grüße
JayJay

1 „Gefällt mir“

Ja ich weiss, aber all die jenigen die die Geräte nicht zurückgeben werden hier leider an der langen Leine gehalten. Und das finde ich mehr als schade.
Wenn ich ein Produkt verkaufe muss ich doch als Verkäufer dahinter stehen.

Was steht denn hier im Vordergrund?
Ein glücklicher Kunde, oder die Weiterentwicklung einer anderen Baustelle?

1 „Gefällt mir“

Ich geb dir völlig Recht Thorben, für die Aussage das wird dann aber anfang Januar sind wir weit vorbei gefahren , jetzt liegen meine Dinger bereits über 2 Monate hier…Ich weis nicht wie die Jungs sich so selber verhalten wenn etwas ähnliches denen passiert …Da ich viel mit Endkunden zutun habe kann ichs mir aber gut vorstellen.

Was noch ärgerlicher ist das ich jetzt auch noch mit den Devolo Multisensoren den ärger habe , wo sich so langsam herausstellt das dies wohl eher auch auf homee zurückzuführen ist …so langsam nervt es ziemlich streng ums mal ganz freundlicha uszudrücken , und melden oder etwas in dem Fall in die Handzunehmen ist auch noch nicht in Sicht…

Um sich solche Diskussionen einfach zu ersparen muss man a. son Sensor nicht offiziell verkaufen und b. Sich dann nicht anstellen um ihn offiziell zu integrieren.

Ein hallo aus meinem Urlaub.
Ja, das Ding ist auf meinem Mist gewachsen. Der Posten war im Markt verfügbar und ich war felsenfest überzeugt, dass es baugleich mit den Aeotec ist und daher tut.
Leider habe ich dann gesehen das der Lieferant nicht wie besprochen mir alle (exklusiv) verkauft hat, sondern Ware im Markt verteilt hat. Daher das schnelle “freischalten” im Netz.
Ich bin mir trotzdem sicher, das ihr alle ein echt gutes Schnäppchen gemacht habt. Und seid gewiss: der Sensor sowie die Steckdosen wurden von Tobias schon aufgenommen / integriert.

Wie hier unsere Jungs schon geschrieben haben, ist so ein “Update” wirklich nicht mal eben gemacht.
Ich bin Vertriebler und seid euch sicher: Das was ich nicht habe ist Geduld. Ich stelle mir das auch immer sooo einfach vor. Mensch, drückt doch mal auf den Knopf und lasst ein Update raus.
Aber wirklich, das geht nicht so einfach. Es ist ein Konstrukt aus Core, Apps und Co. Und da arbeiten mehrere Entwickler dran. Das muss dann zusammengeführt werden damit alles tut.
Das macht niemand weil wir euch ärgern wollen - seid euch dem bitte sicher!
Daher wirds einfach dann drin sein, wenn das nächste Release dran ist.
Sorry Männers - und ja, mein Angebot steht! Wir nehmen die Dinger zurück wer sie nicht mehr will.

gute nacht!

24 „Gefällt mir“

Wer seinen los haben will, ich würd einen nehmen :sweat_smile:

Das Angebot ist wirklich gut. Zumal da sogar Batterien in den Sensoren sind. Bei den originalen sind keine Batterien dabei. Für mich persönlich, da ich updaten kann, ist auch kein Schaden entstanden.
Ich verstehe auch Chris. Er hat ja zugegeben und sich entschuldigt. Mehr kann er auch nicht machen. Die comm hat halt wahrscheinlich ein hotfix erwartet der wirklich nur dieses eine Geräte Profil nachzieht. Den Hintergrund und die Komplexität kann von uns kaum einer sicher nachvollziehen.
Nichts desto trotz wie man Verständnis für die Situation aufbringen kann, kann man auch Verständnis für den Unmut haben.

Ich denke auf seitens Chris ist alles mögliche getan worden. Auf Seite homee kann ich es nicht einschätzen und geh einfach halt mal davon aus das es nicht schneller geht… So what… Warten wird ab :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich auch noch einen. Aber natürlich nur deutlich preisreduziert… weil, funktioniert ja nicht vollumfänglich. :sunglasses: :laughing:

1 „Gefällt mir“

Weil es soviele Nörgler hier gibt, ich würde auch einen nehmen.

Ich nehme auch ein ohne nörgeln!

Danke.

BLRD

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe @Chris unterlaufen öfter solche Missgeschicke…

Zum einen bekommt man die Geräte zu einem guten Kurs und sie werden schnell integriert!

Weiter so! :wink:

2 „Gefällt mir“

@Chris würde auch gerne eins nehmen, falls noch verfügbar…

Ich schätze DAS ist die Art Statements die die Community dann und wann braucht.
Offen, persönlich, ehrlich.
Danke dafür!

2 „Gefällt mir“

Also ich nehme auch gerne die 6in1 Multisensoren an … :slight_smile:

Zu spät, heute kommt doch die Beta mit Integration :wink:

1 „Gefällt mir“

sorry wir haben keine Sensoren mehr und es wurde auch keine zurückgegeben.

7 „Gefällt mir“

Keine zurückgegeben? Potzblitz. War wohl doch ein gutes Angebot. :beers:

7 „Gefällt mir“

Oder die Hoffnung stirbt zuletzt :grin:

Und das es ein schlechtes Angebot war hat niemand gesagt :wink:

Glaub ich…

1 „Gefällt mir“

So Beta 2.22.2 Update ist durchgelaufen. Was muss ich jetzt machen, damit homee mir nicht mehr meldet das das Gerät kein Profil hätte?