Ich habe in der Garage einen Nodon SIN-2-1-01 Schalter eingebaut. In der Anleitung von dem Gerät finde ich eine Info hier einen Auto-Off einzustellen. Wie kann ich das machen? Im Homee habe ich dazu keine Einstellung gefunden. Geht es direkt am Gerät?
Sollte das bei dir nicht möglich sein, dann kannst du es über ein HG machen. Wenn Aktor X an, dann nach x Minuten ausschalten. @Steffen Wurde diese Möglichkeit beim SIN-2-1-01 nicht implementiert?
Habe es über ein HG gelöst, aber das finde ich unsicher… wenn der mal nicht auslöst ist der Stromkreis im Garagentor Motor permanent an… gut ist das nicht und der Aktor bietet ja diese Option an. Warum nicht nutzen?
Hallo @Buedi80,
dein Screenshot sieht mir aus wie Android-App, hast Du mal die Webapp probiert?
Die Android-App ist leider ein schlechter Witz…
Ich habe den Aktor nicht und kann meine Vermutung deshalb nicht verifizieren, aber einen Versuch ist’s wert.
…ja aber das ließe sich ja ändern. Die Rahmenbedingungen sind doch gegeben. Das Protokoll gibt es her und für einen ähnlichen Nodon Schalter ist es implementiert …
Von daher würde ich @Support und @Steffen bitten das ihr euch das anseht und wenn es eine keine große Sache ist dieses implementiert.
Ist dieses Auto-off denn eine Sache die auf dem Aktor hinterlegt wird, sprich auch geschaltet wird wenn der Homee z.B. nicht an ist oder ist es im Grunde nichts anderes als ein HG?