Neues von homee

Jepp, sehe ich genauso

:see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:

Für mich ist das ein eindeutiger Hinweis. Und ich kann das durchaus nachvollziehen. Bevor eine neue App schon kaputt geredet wird bevor es offiziell ist.

3 „Gefällt mir“

Ok, ich gebe zu, dass ich das Wort „Testerfahrung“ übersehen habe.

Aber ich denke wir alle haben dieses Formular als Verbraucher ausgefüllt. Damit sollte diese formularmäßige Verschwiegenheitserklärung ohnehin nichtig sein.

Und selbst wenn es jemand geschäftlich gemacht hat, so unterliegen die Folgen für das Nichteinhalten einer Verschwiegenheitserklärung ja der Vereinbarung. Es wurde aber gar keine Folge festgelegt :slight_smile: Je nach Branche darf die Vertragsstrafe i.d.R. nach meinem Kenntnisstand auch nicht mehr als 5% des Wertes ausmachen, den die Gegenseite für diesen Vertrag erhält. Und 5% von nichts wäre auch überschaubar :slight_smile:

Also legen wir diese Klausel vielleicht auch eher als Richtlinie aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Echt? Ich frage mich, warum die Anzahl der Tester überhaupt limitiert werden. Ich selber würde wohl gerne so viele wie möglich dabei haben, damit mir eben so ein Dilemma wie beim 7er z-wave Cube erspart bleibt.

Ich hoffe mal, dass jedem der an einem „Alpha“ Test teilnimmt sich bewusst ist, dass es eben noch keine fertige App ist!

Das Gegenteil ist ja eher der Fall, es geht ja gezielt darum, Bugs zu finden und zu reporten, evtl. noch die eine oder andere konstruktive Anmerkung.
Aber wer da dann schon herum nüllt und meckert ist definitiv fehl am Platz bei soetwas.

6 „Gefällt mir“

Gibt es überhaubt schon einen Alpha-Test? Oder war das nur eine Sommerloch-PR-Aktion :sunglasses:

Ein paar :raising_hand_man: würden Aufklärung leisten, wer zumindest dabei ist :wink:

Hi,

Im Anmeldeformular steht:

„Wenn du für uns in Frage kommst, melden wir uns Ende des Monats per Mail bei dir – also halte dein Postfach im Auge. :smiling_face:

Gruß
Sven

2 „Gefällt mir“

Aber da steht weder welcher Monat noch welches Jahr, oder? :man_shrugging: :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Natürlich freuen wir uns auch auf die neue App. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das denke ich mal das Ihr euch freut.

Jeder Partner von homee wird sich über eine funktionierenden App freuen, damit die Kunden wieder Spaß dran haben und es nutzen können.

6 „Gefällt mir“

Hallo Community,

vielen Dank für das riesige Interesse an unserem App Testing. :heart: Wir haben jede Menge Rückmeldungen bekommen und würden daher die Anmeldung heute schließen.

Was passiert als nächstes?

Wir arbeiten uns durch den Anmelde-Berg :mountain_snow::muscle: und melden uns bei euch per Mail, also behaltet euer Postfach im Auge. :wink:

Wir freuen uns auf ein spannendes Testing!

17 „Gefällt mir“

Ein Lob auf die Kommunikation an dieser Stelle! :smiley:

Keine 10 Tage nach der (zumindest für mich) sehr plötzlichen Ankündigung der neuen App erfährt man nun wie es weiter geht. :+1:t6:

Weiter so… :wink:

1 „Gefällt mir“

16 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Push Benachrichtigungen werden nicht zugestellt

Lohnt sich das Beobachten des Postfachs noch oder hat sich das erledigt? :thinking:

Du meinst die stellen den Betrieb ein?? :face_with_peeking_eye:

nein :see_no_evil:
Ich meinte eher, dass eventuell schon alle benachrichtigt wurden, die teilnehmen dürfen und der Rest ab jetzt vergebens wartet. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok dann warten wir

Ich glaube, die Ausgewählten wurden schon ausgewählt.

2 „Gefällt mir“

Ihr könnt unter Gruppen sehen wer dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Wo denn da? Da gibt es keine eigene Gruppe „Tester“ oder so…

Die Alpha Gruppe ?