Neues von homee.Link

Vor 20 Tage war er noch da :wink:.

Wohl :wink:
@Steffen kannst du was dazu sagen? Oder bist du in dem Thema nicht drin?

Würde mich auch interessieren….

Ganz weg bin ich noch nicht :hugs:
Aber wie @simonw es mir schon vorweggenommen hat, bin ich tatsächlich nicht mehr operativ bei homee tätig, begleite das Projekt aber immer noch im Hintergrund und bin noch mit den ehemaligen Kollegen im Kontakt.

Wir haben letzte Woche noch einige Optimierungen umsetzen können und haben die ersten Tester grob ausgewählt. Nun warten wir auf die Lieferung der Geräte und sobald diese bei uns eintreffen werden die ersten 10 versendet. :package:

Aber vielleicht können die Kollegen schon mal ein Paar Bilder von (homeeLink) posten? @Steffen kannst du das mal intern abklären?

Ps. eine offizielle Verabschiedung folgt noch :+1:

14 „Gefällt mir“

:grin:

7 „Gefällt mir“

:star_struck: der Name setzt sich also auch bei homee durch :grimacing:

Hier gehts um den Horst, oder? :upside_down_face:

Hier gehts um den Horst, oder?

🤦🤦

Wer hat es gewagt in meinen Thread rein zu pfuschen :point_up::face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Sapperlott, welch unschickliches Gebaren, da steigt einem fürwahr die Feder aus der Matte! Man könnte zu der Auffassung gelangen, hier es ginge zu, wie bei Familie Hempels unter deren gepolstertem Sitzmöbel.

1 „Gefällt mir“


:wink:

1 „Gefällt mir“

Sie, sie war´s. Ähm er war´s, er war´s…

4 „Gefällt mir“

Hi Leute, bin neu hier und warte auch auf den homee.link… Habt Ihr schon mehr Infos wann der kommen wird, wenn überhaupt? Ist ja schon mehr als überfällig oder?

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon was neues?

Ich hatte eine Absage bekommen… Wäre interessant zu erfahren, wer die Glücklichen sind, die ein Testgerät bekommen haben.

Eine Absage habe ich auch bekommen.
Wer welche bekommen hat ist mir egal!

Ein paar Bilder und zwischen Berichte wehren nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

Die Ruhe ist schon verdächtig? Entweder wurde mit den Testern absolutes Stillschweigen vereinbart, oder die Testgeräte wurden evtl. noch garnicht an die Glücklichen versendet.

Auch etwas komisch dass darauf nichts folgte, außer es soll und darf nichts nach außen dringen :man_shrugging:

Vielleicht haben ja alle eine Absage bekommen, wer weiß :speak_no_evil:.

Bei mir war es auch eine Absage. Aber das ist auch schon eine ganze Weile her

Stromee Rechner ist down seit ein paar Tagen