benötige mal wieder eure Hilfe bzw. einen Tipp von euch.
Bin seit kurzem Besitzter einer Netatmo Presence. Die Einbindung in homee via Netatmo Account hat problemlos funktioniert. Die Kamera hat sowohl in homee als auch in der Netatmo App Bild.
Mein Problem:
Die Netatmo App erkennt Bewegungen.
In homee kommt nichts an… Woran konnte das liegen?
Also bei mir klappt die Übergabe der Erkennungen.
Ich würde an deiner Stelle erstmal 24h warten, vielleicht läuft da noch was im Hintergrund (homee Server-Netatmo Server)
ok, habe jetzt fast alles versucht… gerät löschen, homee neu starten, in netatmo löschen, über browser anlernen, 10 x löschen und neu anlernen… bringt nichts…
Die Ereignisse werden nicht von netatmo weitergeleitet… ich habe in Homee Bild, kann die Kamera an/aus schalten, ebenso das Flutlicht. Nur die Meldung „Person/Fahrzeug/Tier erkannt“ wird nicht weitergeleitet…
@anon97065019@Thomas@Support habt ihr vielleicht eine Lösung für mich? Habe hier gesehen, dass man sich direkt melden darf wenn es nicht klappt.
Hier ist leider etwas kaputt gegangen, beim Hinzufügen der Kamera werden die Events nicht aktiviert Mit dem nächsten Core-Update (2.28.2) funktioniert die Erkennung wieder.
bei mir tritt dieses Problem aktuell wieder auf! @Support
Version 2.36.2 ist installiert, Kamerabilder werden übertragen, Flutlicht lässt sich schalten…