Mein Zuhause - Url

Was willst du damit machen?
Gibt es eine direkte URL, um die Seite „Mein Zuhause“ im Vollbildmodus zu starten. Ohne einen “Klick“ auf Vollbild.

Warum interessiert es nicht nur dich?
Zur Implementierung als Komponente in ein Haus-Dashboard am Eingangsbereich.

25 „Gefällt mir“

Die hier? https://my.hom.ee/#/myhome? Vollbild kannst du rechts oben aktivieren.

Hallo wenn man aber vorher in der Geräteansicht war, funktioniert das nicht.
Ist also nicht “hartverlinkt” :wink:
Egal welchen Link man direkt aufruft, es kommt immer die Seite wo man zuletzt war.

Das ist bei mir (Win10, Firefox) genau nicht so. Ein Tablet habe ich gerade nicht zur Hand.
Wenn ich in die Geräte gehe und dann o.g. Link einfüge, bin ich wieder auf der Übersicht.

Hm ok muss es mal mit dem Android-Tablet direkt versuchen. Mit Win7 via IE oder Firefox komm ich immer auf die zuletzt offene HTML

Hi,

bei mir ist es von allem ein bisschen :smiley:
Im selben Tab komme ich immer wieder auf das Dashboard in einem neuen Tab immer in die letzte Ansicht…

Getestet mit Firefox unter Win7

Viele Grüße
JayJay

Wollte das Thema noch mal in Erinnerung bringen…

Mit der Verwendung des Tabletts ist dies sehr interessant und wichtig. Bei jeder Aktualisierung oder Neuaufbau der WebApp muss man wieder aktiv durch rechts oben klicken in den Vollbildmodus wechseln.

Hier wäre eine URL für den direkten und dauerhaften Vollbild-Aufruf sinnvoll. :+1::stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Hi,

nutzt du Automagic? Damit könntest du die App starten und die Klaase (= Seite) auswählen, die du nutzen willst.

VG

Nabend,
die AndroApp geht mir auf den …
Will wieder auf den Fullscreenbrowser umsteigen.
Automagic nutze ich schon für mein Autostartzeugs …
Also brauche ich für Automagic nur noch den Klassen Name.
Hat das schon jemand rausbekommen?

Bei Automagic kannst du doch über [°°°] einen Klassennamen suchen, oder? Was genau willst du denn machen?

:coffee:

Den Fullscreenbrowser in der homee-fullscreenansicht starten, ohne links die Tabelle zu sehen.
Also Ins Dashboard “/webapp/#!/myhome” dann oben rechts aufs Würfelchen.
Weiss nicht wie das richtig heisst.

Bei Chrome auf dem Android Smartphone/Tablet kann man auch im Menü auf “Seite zum Startbildschirm hinzufügen” auswählen und dann diese Verknüpfung nutzen. Du hast dann dein homee komplett im Vollbild egal welche Verknüpfung du in der WebApp benutzt.
Sieht dann wie eine normale App aus.

… hm da lande ich wieder hier:

will aber hier hin:

Ja stimmt, wenn ich das Tablet im Querformat halte passiert das auch. Verstehe jetzt das Problem.

Hatte ich aber schon mal nach gesucht:
https://community.hom.ee/t/zugriff-auf-die-web-app-aus-dem-lokalen-netz/772/10?u=friedhofsblond

… vor 1,5 Jahren :thinking:

OK,
andere Frage.
Man kann ja mit dem uBlocker den “Begrüßungstext” ausblenden. (muß ich mal probieren).
Das heißt aber noch nicht das ich dann drei Reihen Kacheln habe oder?
Grüße

Moin,
wollte das Thema nochmal hochziehen.
Mach ich was falsch oder geht “mein Zuhause nicht dreireihig” ?

Die Kacheln skalieren mit. Wenn die Sicht breiter wird, dann werden die Kacheln auch größer …

Ja sicher - ich weiß was du meinst, aber die dritte Reihe wird dadurch unten abgeschnitten.
Für den Fullscreen müßte ein neue Maske aufgemacht werden und die Kacheln immer angepasst, egal wie viele.

Das ist auch sehr stark vom Seitenverhältnis des verfügbaren Bereiches ab.