Hallo zusammen,
ich freue mich euch den Marktstart des WAREMA Cube verraten zu können
Am 01.03.2021 ist es so weit, wir starten mit dem Verkauf des roten Würfels.
Der Würfel wird über unser Fachhandelsnetzwerk und homee vertrieben, das heißt ihr könnt ihn wie gewohnt über eure Bezugsquellen beziehen, aber ihr könnt euch auch im Fachhandwerk gerne beraten lassen.
Wir werden uns in den nächsten Tagen bzw Wochen auch mit homee abstimmen, um euch einige Produkte in der homee Welt anbieten zu können.
Zum Serienstart werden wir sicher mit allen kompatiblen Produkten bis Herstelldatum 2019 kompatibel sein, viele ältere Produkte gehen zwar auch schon aber leider noch nicht alle. Wir werden mit den nächsten Updates von homee die Kompatibilität zu älteren Produkten herstellen, also keine Sorge das eure älteren Geräte nicht gehen.
Wie schon in meinem ersten Post gesagt, wird es allerdings ein paar Produkte geben, welche nicht mit homee aktuell funktionieren.
Das wären folgende Produkte:
-
WMS Aktor PF
-
WMS Zentrale
-
WMS Webcontrol
-
WMS Webcontrol pro
-
WMS Handsender comfort
-
WMS climatronic converter
-
WMS Temperatursensor
Eine neue Funktion für homee möchte ich euch auch vorstellen und zwar die Möglichkeit WAREMA Handsender zu verknüpfen.
Diese Funktion ermöglicht euch eine Verknüpfung von einem WMS Sender mit anderen Produkten im homee System. Somit kann man zum Beispiel den Handsender einfach mit einem Rollladen verknüpfen und muss keine homeegramme für die Funktionen hoch, stopp, tief schreiben. Aber auch die Verknüpfung z.B. mit einer smarten Glühbirne wird gehen.
Diese Funktion findet ihr bei den Produkten unter Bearbeiten / Verknüpfung.
Wenn ihr in Zukunft fragen oder Probleme habt, dann könnt ihr euch jederzeit an @WAREMA_Service oder auch nach wie vor direkt an mich wenden.
Gruß
Stefan