Marktstart WAREMA Cube zum 01.03

:rofl: Es muss ja passen, bringt ja niemanden weiter, wenn ich mir etwas anderes vorgestellt habe und dann unzufrieden bin.
Schade, gerade die Funkuhr hätte der homee gut getan.

Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde da nochmal drüber schlafen…

Viele Grüße
JayJay

Hallo Stefan,
ich habe den Würfel Anfang März bekommen und alle Raffstore (6 Stück über Zwischenstecker), die Handsender Plus (2 Stück) und die Wetterstation Plus ohne Probleme einbinden können. Die Bedienung hab ich dann über Homeegramme angefangen, was aber sehr aufwendig ist und ich die Lamellenstellung vernachlässigt habe. Gerade die Verknüpfung zu den Handsendern angelegt - werde es Ostern (Ferienhaus) testen :slight_smile:
Einige Raffstores verstellen nach dem erreichen die Endposition oben/unten, den Lamellenwinkel, wie kann ich das deaktivieren?
Grüße Lutz

Wenn du die Funktion Schließen verwendest, dann wenden unsere Empfänger bei einer Außenjalousie wieder automatisch auf, das ist bei uns eine Komfortfunktion, damit der Raum nicht dunkel ist. Alternativ könntest du auf 100% -80° fahren, dann würde er geschlossen bleiben.

Dieser Komfortbefehl wird aber in einem der nächsten Updates auch einstellbar sein

2 „Gefällt mir“

Das beantwortet ja einige Fragen, danke

Super - dann warte ich mal auf das Update :smiley:Danke

Hallo,

kann es sein dass der Warema Cube schon ausverkauft ist? Wann ist mit Nachschub zu rechnen?

Ja, ist ausverkauft.
Müsste innerhalb der nächsten 2-3 Tage wieder verfügbar sein.

2 „Gefällt mir“

der Warema-Würfel ist ja keine Aktionsware. Könnte daher ja eigentlich dauerhaft (mit Hinweis auf Lieferzeit) bestellbar sein. :thinking:
„Ausverkauft“ wirkt da komisch.

Ist wieder verfügbar in der Welt