Liefertreue Homee Store

Hi Alex,

wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Gern tauschen wir dir den defekten Artikel aus.

Bitte nutze hierfür unser Retouren-Center ​.

Halte hierfür bitte deine Bestellnummer, sowie deine eMail Adresse (welche du bei der Bestellung verwendet hattest) bereit, denn mithilfe dieser Kombination kannst du deine Rücksendung ganz einfach anmelden.
Nach Genehmigung deiner Rücksendung, erhälst du von uns via eMail ein vorfrankiertes Rücksendelabel.

Sobald das Paket bei uns eingegangen ist und die Sendung von uns geprüft wurde, ​veranlassen wir den Versand der Ersatzlieferung.

Viele Grüße Andreas

2 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich mich nochmal melden.
Ich könnte nochmal vier Abus Rauchmelder aus der homee-Welt benötigen. Leider sind diese derzeit nicht lieferbar. Bis wann wird es wieder welche zum angegebenen Preis geben?
Gruß

ca. 1-2 Wochen sollten diese wieder verfügbar sein

2 „Gefällt mir“

Perfekt. Danke

Rücksendungen

Ich habe am 17.03.2021 den Homees mitgeteilt, dass ich gerne den Waremawürfel zurück senden möchte. Es ist mir bis heute nicht möglich! Es wurde immer wieder nach dem Grund gefragt den ich gerne immer wieder mitteilte. Dann ging der Fall an Paypal zur Konfliktlösung. Daraufhin habe ich einen Link bekommen zur Rücksendung - seit 5 Tagen prüft Homee meinen Antrag auf Rücksendung. Das ist inakzeptabel und unnötig! Wenn ich dann noch überlege das man ewig braucht um z.B. Sonos einzubinden…naja - Ioborker funktioniert bei mir super und lässt die Würfel immer mehr im Schatten stehen…

Wenn eine Firma so arbeitet habe ich ein schlechtes Gefühl. Igendwas liegt hier im Argen!

Dies nur zu Eurer Information - ich habe und ärgere mich immer noch!

@Chris Kurzer Hinweis an dich. :slight_smile:

Diese Erwartung ist persönlich und weder von homee versprochen noch hat sie mit dem Thema hier zu tun. Gerade wenn du aber eh mit iobroker arbeitest, kannst du die Speaker auch wunderbar virtuell in homee einbinden.

:coffee:

3 „Gefällt mir“

Ja das stimmt. War halt ein weiterer Tropf der zwar das Fass nicht zum überlaufen gebracht hat aber wieder ein Stück weiter gefüllt hat. Alles wird gut!

Viele Grüsse

Finnenzauber

@Finnenzauber es lag uns ja fern den Eindruck zu erwecken das uns dein Anliegen nicht wäre und entschuldigen uns dafür wenn dieser erweckt wurde.

Wir hatte dich bewusst gefragt warum du den Würfel zurücksenden möchtest(Widerruf/Defekt), damit wir den jeweilen Vorgang dazu auch richtig einleiten können und der Grund war leider in keiner deiner Antworten ersichtlich die du an support@homee.de gesendet hattest.

Wenn dein Artikel bei uns eingeht, dann werden wir diesen natürlich schnellstmöglich bearbeiten um den Tropfen vielleicht wieder abschöpfen zu können. :wink:

1 „Gefällt mir“

Und genau da liegt das Problem: ich habe direkt am Montag auf Eure bzw. deine Email geantwortet, am Mittwoch und Donnerstag nochmals die Email vom Montag Euch weitergeleitet nachdem ihr wieder der Grund wissen wolltet:

Ich bin echt entspannt - ich will es halt vor allem einfach nur erledigt haben und nicht immer von links nach rechts schieben. Aber auf Paypal geht es ja jetzt weiter. Ihr würde gerne von mir die Trackingnummer wissen, aber ich habe keine da ich als letztes folgende Email von Euch erhalten habe;

homee Rücksendung erfolgreich eingereicht - xxx# xxxxxxxxx

*Hi xxx, *

deine Rücksendung xxx# xxxxxxxxx zur Bestellung #xxxx wurde erfolgreich eingereicht. Nach unserer Überprüfung informieren wir dich per Mail über die weitere Vorgehensweise.

Seid dem habe ich nichts mehr erhalten…still ruht der See. Seht es konstruktiv - aber vielleicht könnt ihr nachvollziehen das sich meine Begeisterung bzgl. Service & homee für eine simple Rücksendung in Grenzen hält.

Ok, diese Antwort kam wirklich leider bei uns an, das wir prüfen müssen warum nicht.

Also irgendwie scheint die Kommunikation in beiden Richtungen nicht richtig zu funktionieren, denn dein Widerruf wurde schon genehmigt und du müsstest dazu was bekommen haben?

Ich sende dir per PN mal gleich die Email die uns für dich vorliegt ob diese dann Korrekt ist.

1 „Gefällt mir“