Liefertreue Homee Store

Ich habe auch Probleme.
Geld abgebucht
Bestellung 4er Pack Osram hier im Shop vom 1.1.2020.
Bisher keine Bestellbestätigung oder sonstwas.
3 Mail-Nachfragen ignoriert.

@Chris - übernimm mal :wink:

@peter470: Dann stell Dich mal schon auf weitere vier Wochen ein, bei mir ist auch noch nichts in Sicht, es wird sich einfach Tod gestellt… - Mal sehen wann ich die zehn Nachfrage-Emails voll bekomme…

An welche Adresse habt ihr eure Nachfragen gerichtet?

support@homee.de

Es gab am Anfang auch noch Antworten, aber das liegt über einen Monat zurück…

Ich glaube ich würde dann die Mails zusätzlich an hello@homee.de und/oder auch an hello@codeatelier.com senden… Und die Bestätigung beim öffnen der Mail einschalten.

Hilft dir nicht, aber ich bestelle online nur noch mit PayPal und bei sowas mache ich dann halt einen Fall auf… Dann geht es komischer Weise bisher immer ganz schnell…

Diese Firmen haben aber mit dem Verkauf der Artikel nichts zu tun.
Diese Sachen wurden in eine separate GmbH ausgelagert.

https://www.firmenwissen.de/mobile/az/firmeneintrag/10719/7331228484/HOMEE_GMBH.html

Wäre mir als geleckter Kunder recht egal. Für mich ist das zumindest auf den ersten Blick ein Shop von hom.ee - Sollen dann auch was tun. :slight_smile:

info@homee.de käme auch noch in CC - Die habe ich über deinen Link gefunden…

Sorry bin derzeit krank zuhause.
Die ersten Pakete wurden sofort ausgeliefert. Aufgrund der Nachfrage war der Bestand bei Amazon schnell leer. Wir haben aber noch am 30.12 weitere 4 Paletten zu Amazon gebracht. Leider ist die Ware dort immernoch nicht aufgebucht.
Sobald das passiert ist wird alles ausgeliefert!
Sorry schonmal an der Stelle!

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt habe ich schon einige male über die Homeewelt bestellt noch nie Probleme gehabt sprich versand nach Österreich könnte ich nichts nehatives sagen. Bis auf das die Email bei der “Versandbestätigung” etwas komisch formuliert ist.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ging das auch alles immer fix. Keine Probleme gehabt - bis auf leere Batterien :wink:

1 „Gefällt mir“

Kann ich auch mit ganz klar “ja” bestätigen , hab schon ein paarmal bestellt immer alles super und schnell gelaufen…

Gute Besserung

3 „Gefällt mir“

good News - Ware wird gerade bei Amazon aufgebucht. Im besten Fall sind die Osram Lampen am Samstag bei euch, spätestens Anfang kommender Woche!

2 „Gefällt mir“

Sauber, hoffentlich gilt das auch für mich?

da kümmert sich morgen der Stefan drum. Wir schicken ein neues Paket los sofern das “alte” immer noch bei DHL hängt. Schick mir kurz per PN nochmal deine Bestellnummer bitte.

Dann hab ich auch noch was.
Ich hab im Store Abus Rauchmelder bestellt. Davon ist einer defekt. Auf meine Mail an hello@homee.de ist noch keine Antwort gekommen. Wie kann ich diesen tauschen?

Gruß Alex

Vermutlich eher eine email an support@homee.de

Hi zusammen,

erstmal noch allen ein gutes neues Jahr!

Wie ihr hier schon mit bekommen habt ist Chris leider krankheitsbedingt ausgefallen. Das support@homee.de Postfach quillt derzeit ein wenig über, bitte hier keine unnötigen Anfragen :+1:

Laut @Stefan werden alle Osram-Lampen Bestellungen im Laufe der nächsten 2 Wochen ausgeliefert, wir hoffen, dass ihr euch hier noch ein wenig gedulden könnt.

EDIT: weitere Infos zu diesem Thema weiter oben :point_up_2:

Viele Grüße Andreas

1 „Gefällt mir“