Liefertreue Homee Store

Hallo, da ich mittlerweile einigermaßen gefrustet bin, wollte ich mein Anliegen an die Community richten:
Ich habe vor zwei Wochen Osram Lightify LEDs im Store bestellt, welche angeblich direkt am nächsten Tag versendet worden sind (aber bis heute nicht bei mir angekommen sind). Zudem wurde mir eine Mail gesendet, dass die LEDs leider nicht wie bestellt 5x sondern nur 1x gesendet worden sind und man sich bemüht, mir asap die restlichen zu senden.
Tatsächlich bekomme ich seit Tagen keine Antwort vom Support (Suchauftrag bei DHL wurde erteilt) und auch die ausstehenden LEDs wurden nicht geliefert.

Daher meine Frage an Euch:
Wurde eure bestellte Ware geliefert oder muss ich versuchen mein Geld zurück zu bekommen?

Danke und Gruß,
Wolfgang

Bisher lief immer alles sehr gut… Vielleicht einfach nur der Weihnachtssituation geschuldet?

alles top bisher

@Chris kann nach den Feiertagen sicher was dazu sagen

Danke für die schnellen Antworten, 9.12. ist ja noch nicht so richtig Weihnachtsstress…

Bisher immer schnell und einwandfrei. m.E. kamen alle Lieferungen von Amazon

Bei mir auch. Super schnell und zuverlässig…

Vielleicht wirklich nur ein Lieferengpass…

Eine eigenartige Frage… Die Auslieferung der anderen bestellten Waren hat doch nichts mit dem Verlust deiner Sendung zu tun. Weihnachten abwarten, den homee Support per E-Mail kontaktieren und gut. Ich gehe davon aus, dass da eine gute Lösung gefunden wird. Chris lässt sich da normalerweise nicht lumpen.

:coffee:

1 „Gefällt mir“

Bei mit ging es auch immer sehr schnell. Meist nach 2-3 Tagen da.

homee liefert doch mit Amazon. In einem Versandtzentrum waren doch erst kürzlich Streiks, oder täusche ich mich?

Doch. dresden glaube ich. Relativ heftige Streiks sogar. Hab einige Pakete aus Polen bekommen in der Zeit…

Habe genau das selbe Angebot bestellt und auch die Email erhalten.
Wenige Tage nach der Email war mein Paket da und auch mit allen Lampen.
Ist gefühlt schon mindestens 2 Wochen her.

Kontaktieren? - Ich habe bereits fünf Emails gesendet und bis auf den Nachforschungsauftrag bei DHL keine Antwort erhalten. Es geht ja auch darum, dass sie die anderen vier Sets nicht nachsenden, wie versprochen. Das hat ja nichts mit der DHL-Sendung zu tun…

Das Paket kam über Rheinberg, also nichts mit Streik… - Aber gute Idee.

Wir haben es nochmal geprüft, alle LEDs also jeweils 4er wurden versandt.
Für dein Paket wurde ein Nachforschungsauftrag gestellt wie bereits per email mitgeteilt.
Sorry das da so einiges schief gelaufen ist.
Dein Fall liegt bei @Stefan - wir finden eine Lösung

2 „Gefällt mir“

Danke, das hilft mir leider auch nicht so richtig, zumal es ein Geschenk zu Weihnachten sein sollte… und eine Bestellung am 8.12. hätte ja reichen sollen :frowning:

Ist ärgerlich aber kann passieren. Wenn man bei sowas 100% sicher gehen möchte, dann muss man in den Einzelhandel gehen.

6 „Gefällt mir“

Jetzt sind über drei Wochen vorüber und noch immer keine Nachricht :(.

Das ist, ganz klar, scheisse für dich gelaufen, und ist immer ärgerlich. Aber die homees haben über Weihnachten und den Jahreswechsel schlicht zu. Ab dem 6. Januar wird wieder gearbeitet.

Jetzt ist ein Monat vergangen…