Nachdem ich das „Feuer frei“ von CA bekommen habe, werde ich nach und nach an dieser Stelle Vorlagen für die Beschriftung von Tastern veröffentlichen, nehme aber auch gerne Anregungen oder Vorschläge/Wünsche entgegen.
Vielleicht können wir so eine bessere Verbreitung von individuellen und WAF/MAF/SAF-tauglichen Schalterlösungen erreichen.
Bezugnehmend auf
und
folgen dann im anschließenden Post die Vorlagen, hier nur als .png und als .svg, da andere vektorbasierte Formate hier nicht gepostet werden können, da werde ich nach einer alternativen Lösung suchen.
Markus, publishe hier auch Deine nur privat an mich gegangenen Fado & LED-Streifen-SVGs (ich fände es schade, wenn Du Dir die Arbeit nur für mich gemacht hättest)…
Da der Code noch fehlerhaft war, habe ich ihn angepasst. Jetzt kann man den Code einfach in eine neue .txt kopieren, zB mit Hilfe von Notepad++, und das Ganze als “yournamehere.svg” speichern. Fertig.
Moin,
ich fand den Start dieser Topic super. Leider scheint es dann nach einem Monat schon wieder aus gewesen zu sein.
Ich versuche mich gerade selbst an Symbolen für Taster.
Darf ich erfahren, mit welcher Software und welchen Einstellungen die oben gezeigten Symbole entstanden sind?
Ich benutze gerade das Programm Silhouette Studio, da mein Arbeitskollege auf Grundlage dieser Dateien das Motiv in seinem Schneideplotter erstellen kann. Danach nur noch auf eine Trägerfolie und dann auf den Taster aufkleben.
Der Kunststoffaufkleber hält schon seit Jahren auf einer Kaffeetasse, welche auch in die Spülmaschine geht, daher denke ich, dass er auch auf den Tastern halten wird.
Ich versuche gerade schöne Symbole für Auf- und Abwärts (der Rollläden) zu basteln, sowie ein Tropfensymbol für die Bewässerung zu starten. Dazu wären eigentlich noch die Modi von Homee cool, aber diese werden wohl kaum veröffentlicht werden.
Bin gerade auf der Suche nach zwei Sachen. Einmal für ein Dachfenster rechte Wippe oben +10%, rechte Wippe unten -10% und linke Wippe oben Fentersymbol zu und unten links Fenstersymbol offen. Dann noch Lüftung für eine smarte Ablufthaube. Rechts oben +25% und rechts unten -25% und mittig ein Symbol für ein Lüfterrad. Links ein Symbol für eine Lampe (schon gefunden) und links unten ein Symbol für ein aus Also sowas wie IO. Hat jemand dafür schon was, was ich für Folien oder Lasern nutzen kann?