Kompatible Produkte (Produktliste) mit Anzeigefehlern

Hallo Homee-Team,

@homee

Warum fehlen bei so vielen Geräten in der Produktliste die Bilder der Geräte?
Aus der Sicht eines potenziellen Neukunden macht es einen unschönen und evtl. sogar unprofesionellen Eindruck wenn das Bild zu dem Produkt fehlt.

von 221 Produkten fehlen 46 Bilder…

Zudem kommen noch folgende Schriftfehler:

Dann gibt es Produkte bei denen man sich anhand des Textes absolut keine Vorstellung machen kann um was es sich hierbei handelt, wie z.B. folgendes:
Mit “AFRISO ASD 10” kann keiner was anfangen.

Dann gibt es noch weiteres Verbesserungpotenzial.
Bei vielen Produkten führt der Link ins Leere.
Klicke ich z.B. in der Produktliste den Eltako Multisensor MS an

und anschl. auf…

…dann komme ich lediglich auf die Startseite von Eltako. D.h. ich muss jetzt erstmal googeln was mein Homee da unterstützt…das kann es doch nicht sein!

Könnt ihr bitte die Seite vervollständigen!!!
Vielen Dank
Eure Homee-User

13 „Gefällt mir“

Hast du recht – wir wollen die ganze Seite mit den kompatiblen Geräten umbauen / übersichtlicher machen / mehr Infos unterbringen / Mehrwert schaffen – deshalb fließt gerade nicht viel Aufwand die aktuelle Seite.

5 „Gefällt mir“

Ich will nicht drängeln, sondern nur nachfragen.
Ist Eure Produktliste auch auf eurer Roadmap für 2018?

Schön wäre es, da ich glaube das die augenblickliche Darstellung, wie ich schon in meinem ersten Beitrag erwähnte, nicht gut ist.

Liebe Grüße
Thorben

5 „Gefällt mir“

Hallo @Timo
Mir ist aufgefallen das die .at-Seite bereits eine sehr schöne Produktseite hat.
Ich weiß nicht wie lange es diese Seite schon gibt, aber wenn ihr die .at-Seite aufbereitet, warum dann nicht auch die .de-Seite

http://shop.meinhomee.at/produkte

Liebe Grüße
Thorben

Wir haben mit der homee.at Seite nichts zu tun, diese wird von unserem Partner betrieben und verwaltet.

Sieht aber sehr beispielhaft aus

Fast ein Jahr ist vergangen, und in der Produktliste sieht es noch immer aus wie bei Hempels unterm Sofa.
CA scheint nicht viel daran zu liegen welchen Eindruck sie mit einer unaufgeräumten und wenig informativen Seite auf Neukunden macht.
CA, Versetzt Euch doch mal in die Lage eines potentiellen Neukunden.
Es kann doch nicht so schwer sein dort mal ein paar Bilder zu hinterlegen und die Schriften zu korrigieren!!!

Für wann ist der Umbau der Seite denn geplant? Ich meine jetzt kein Datum, sondern eure Roadmap.

Echt schade

7 „Gefällt mir“

Auch die affiliate - Links zu Amazon sind teilweise kaputt. Sowas könnte doch ein Student über den Sommer aufräumen

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es mit Euren Plänen für die Umgestaltung/Verbesserung der Produktliste aus?

Gruß Thorben

1 „Gefällt mir“

@Timo Wie wärs mit einem kleinen Info-Update?

Im Okt.17 hast du geschrieben das Ihr die Seite umbauen wollt.
Statt aber alte Fehler zu korrigieren werden immer mehr Geräte (ist ja auch schön) in der Liste “Unterstützte Geräte” abgelegt.
Mit “umbauen” meintest du doch wohl nicht euren homee-Store oder gar homee Welt?

Ihr vergesst total das potenzielle Neukunden sich die Liste der Kompatiblen Produkte anschauen.
Ich möchte nochmal betonen das ich von der Gestaltung einer Homepage wenig Ahnung habe.
Aber es kann doch nicht so schwer sein ein einfaches Bild auf einer Seite abzulegen und dies vernünftig zu verlinken.

Liebe Grüße
Thorben

12 „Gefällt mir“

Da kann ich @Thorben nur Recht geben. Es wird immer wieder gesagt, dass sich Neukunden vor dem Kauf informieren sollen, welche Geräte unterstützt werden und welche nicht. Dann sollten diese Seiten auch entsprechend gepfleget werden. Im Moment findet man sich nur mit einen Background zurecht, der eine Neukunden abgeht. Auch ein Verweis auf eine Liste mit “möglicherweise kompatiblen, aber unsuportetend Geräten”, die von der Comunity gepflegt wird, wäre für eine Kaufentscheidung sinnvoll.

8 „Gefällt mir“

Hi @Thorben – da hab ich damals wohl recht weit vorausgegriffen – aber inzwischen wird die Seite tatsächlich gerade umgebaut. Das Ergebnis sollte man im Laufe des Sommers sehen.

13 „Gefällt mir“

Timo danke für die Info.
Das freut mich für alle neuen homee- Interessenten.

Lieben Gruß
Thorben

1 „Gefällt mir“