IOS Beta 2.39

Testflight bietet noch nicht die Version 1.39. Wann kommt sie???

:wink::man_shrugging:


2 „Gefällt mir“

Leute - ihr seid echt krass ungeduldig
Das Zeug muss immer von Apple freigeben werden.

Ich will es mal so sagen, ein Rollout Plan sollte natürlich auch die Apple Freigabe berücksichtigen. Die Beta Firmware kann homee doch selbst freigeben und entsprechend reagieren :wink:.

Hmm
Soll die Mehrheit der Anwender auf die Freigabe von Apple warten, obwohl sie kein iOS App benutzen???

1 „Gefällt mir“

Wie kommst du drauf, dass homee Nutzer mehrheitlich auf Android setzen statt auf iOS?
Nur weil Android in Deutschland einen höheren Marktanteil hat, bedeutet das nicht, dass eine Smarthome Zentrale im gleichen Maße von Android/iOS genutzt wird.

1 „Gefällt mir“

@Kobold, lass gut sein, ich will dich natürlich nicht länger warten lassen. Lieber nehme ich als iOS-Minderheitsnutzer einen halben Tag eine nicht funktionale iOS-App in Kauf.

Ist zwar schon ein wenig älter, aber denke durchaus noch repräsentativ.

4 „Gefällt mir“

Warum wird bitte immer die grandiose Web App vergessen?
Die läuft auch unter Linux, und unter Unix-derivaten (iOS/ MacOS)
:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nichts vergessen und bin mir der Web-App vollumfänglich bewusst :wink:. Wenn Dich iOS nicht tangiert, warum schreibst du hier?

Da kannst inzwischen auch die iOS App ausm App Store verwenden (seit M1 CPUs). Läuft tadellos.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, iOS in der Mehrheit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich nutze es.
Aber in den letzten fünf Jahren habe ich gelernt, einen oder zwei Tage auf die Apple - Freigabe zu warten

Die Wartezeit auf ein Apple TestFlight App Review dauert ca. 8,5 Stunden und die Beta-App Überprüfung ca. 25 Minuten > Live App Store and TestFlight review times | Runway