Hinweis bei App Start App Update notwendig

Guten Abend,
Ich habe heute morgen. Das Update auf 2.39 durchgeführt, ging sehr schnell und ohne Probleme. Heute Abend öffne ich die App auf dem iPad und bekomme folgende Meldung.

Beim letzten Update musste ich die „normale App“ laden damit alles wieder funktionierte, jetzt will er die Beta. Der Kanal stand auch auf Beta. Hab ichndiese geladen, kommt der Hinweis dennoch. Gut, hab ich gedacht stellst mal den Kanal auf Stable. Homee neu gestartet App gelöscht, neu installiert, Fehler kommt bzw. Hinweis kommt immer noch.

Jemand ne Idee?

Danke euch wie immer.

Grüße,
Marcus

Du hast die Beta aufm homee aber NICHT die Beta App aufm Ipad?
Dann ist es doch normal, dass du die Fehlermeldung erhälst.
Testflight → homee Beta App aktivieren → Beta App benutzen.
(Die scheint aber noch nicht erhältlich zu sein - also solange „abbrechen“, App trotzdem nutzen und warten: IOS Beta 1.39 )

Auf dem iPhone die gleiche Meldung. Welchen Kanal soll ich am besten einstellen? Stable oder Beta. Bin grad etwas verwirrt, sorry. Zumal auch meine Widgets zum großen Teil weg sind. Hab mir schon überlegt morgen das Backup wieder einzuspielen.

Wenn du dich für den Beta Kanal entschieden hast, und bereits die Beta 2.39 auf deinem homee installiert hast, solltest du auch die Beta App übern Testflight installieren und nutzen.


Eine Beta Version kann noch Fehler enthalten, von harmlos (Anzeige passt nicht) bis schwer (homee reagiert nicht mehr).

Wenn du nicht die Beta ausprobieren willst, sondern weiterhin die normale 2.38.x Version nutzen willst, musst du jetzt wahrscheinlich ein USB Update (genau genommen Downgrade) auf deinem homee durchführen.
Anleitung steht bei dem Release Notes auf der homee Seite (ganz unten).

In der Regel kannst du aber auch die Beta 2.39 aufm homee lassen und mit der App 2.38.x weitermachen. Bei jedem Start musst du halt auf Abbrechen klicken und evtl funktioniert nicht alles.

1 „Gefällt mir“

Muss trotzdem wegen dem Kanal nochmal fragen. Was stell ich am besten ein? App und Brain sind jetzt beide auf 2.39.

Wenn du Beta Versionen testen willst, die Fehler beinhalten können: Beta. Wenn du lieber getestete Versionen und Ruhe haben willst: Stable

Wenn die beta Phase vorbei ist, wird im Beta Kanal auch die normale Version angeboten. Du bist da also auch immer aktuell unterwegs.

Wenn du jetzt zurück auf die stable willst, musst du dies jetzt wohl per usb Update machen, weil 2.39>2.38. Wenn du jetzt auf stable umstellst, bekommst beim nächsten Update (2.39 und später) dann erst die stable Version. Solange bleibst halt auf Beta.

1 „Gefällt mir“

Danke

1 „Gefällt mir“