ioBroker - zeigt her eure Dashboards

super danke

1 „Gefällt mir“

Hallo @HighControl, kannst Du mir mal erklären wie und womit Du die div. Bilder zum Akkustand einblendest?
Wie heisst das Widget? Oder kannst du mir ein Beispiel von Dir exportieren? :wink:

Hmmmm… ich möchte das über unterschiedliche Bilder lösen.
Es gibt ja iFrame und man kann mehrere Stati einstellen und je ein Bild hinterlegen. Ich finde aber keine Möglichkeit die entsprechenden Schwellenwerte zu definieren :thinking:

Edit: habe es evtl. gefunden. Man kann es ganz unten unter „Signalbilder“ glaube ich einstellen.

@Sofasportler Wenn Du willst, kann ich Dir ein Widget mit Signalbild und Farbänderung hochladen. Müsste nur wissen wie ich hier den Code elegant einfüge.

Wäre super. Speicher den Code als PDF, dann kannst du es hier hochladen :wink:

Probier mal… Ich hoffe ich habe alles erwischt.
Batteriestatus.pdf (14,3 KB)

Irgendwie konnte man auch Codezeilen einfügen. Aber so geht natürlich auch.

Sorry, im letzten war der Alarm nicht aktiv. Nimm mal das hier…
Batteriestatus-2.pdf (14,3 KB)

Der Alarm wird über das Hintergrund-Widget geschaltet. Er kann sich rot färben, ein Alarmbild anzeigen und auch noch einen Text einfügen.

Ok, danke. Gucke ich mir an.

Fertig. Hier das Ergebnis :wink:

Habe es dann doch mit dem image8 Widget und nur 3 Bildern / Stati gelöst.

5 „Gefällt mir“

So, hier mal alle Views in einer ersten Variante, die seit gestern im Live-Test ist :joy:

Sonos und ein Kalender (:man_shrugging:t2:) fehlten noch…

Die Hauptseite für die normale Nutzung ist Wohnen. Alle anderen dienen mehr oder weniger zur Detailinfo. Klickt man z.B. auf Netzwerk ein Geröt an oder bei Status einen Button für Licht, gibt es rechts in der Spalte weitere Infos.

25 „Gefällt mir“

Gefällt mir gut :wink: @Sofasportler

Woher kommt die Anzeige der Zeit bei den PC bzw. der PS ? Das wird wohl die aktuelle Laufzeit sein, oder ?

Die berechnen ich über die Login- und Logoutzeit der MAC-Adresse von der Fritzbox in Nodered.
Das übergebe ich dann an einen Datenpunkt in iobroker.

Sieht wirklich sehr schick aus. Frage: Wäre es möglich das du dein Projekt zur Verfügung stellst, ich könnte dir als Anreiz meine Sonos Konfig geben.

Deal :joy:
Mache ich später…bin unterwegs

Klasse, vorab habe ich diese Adapter installiert,sonst funktionieren manche Widgets nicht.

Hier das Projekt, es ist aber noch teilweise im Rohbau.

2 „Gefällt mir“

Guten Tag.
Könntest du vielleicht dein Projekt nochmals zum Download zur Verfügung stellen?

Mit freundlichen Grüßen

Hannes

2 „Gefällt mir“

@Smart_Hamburg
Welches Dialog Widget hast du für die Steuerung der Lampen genutzt (Farbe; Helligkeit) ?

@Stouni

Willkommen im Forum. Du solltest vielleicht erwähnen, welchen Expor tdu meinst…

:coffee:

2 „Gefällt mir“

Folgendes in neue View packen:

[{"tpl":"tplIconStateBool","data":{"oid":"hue-extended.0.lights.002-couchlicht.action.rgb","g_fixed":false,"g_visibility":true,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"true","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"click_value":"27,20,252","visibility-oid":""},"style":{"left":"499px","top":"9px","z-index":"2","background-color":"#1B14FC","background":"#1B14FC","width":"37px","height":"38px"},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplIconStateBool","data":{"oid":"hue-extended.0.lights.002-couchlicht.action.rgb","g_fixed":false,"g_visibility":true,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"true","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"click_value":"43,255,0","visibility-oid":""},"style":{"left":"544px","top":"9px","z-index":"2","background-color":"#2BFF00","background":"#2BFF00","width":"37px","height":"38px"},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplIconStateBool","data":{"oid":"hue-extended.0.lights.002-couchlicht.action.colorTemperature","g_fixed":false,"g_visibility":true,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"true","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"click_value":"5777","visibility-oid":"","false_text":"TW","true_text":"TW"},"style":{"left":"589px","top":"9px","z-index":"2","background-color":"#ffffff","background":"#ffffff","width":"38px","height":"38px"},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplIconStateBool","data":{"oid":"hue-extended.0.lights.002-couchlicht.action.colorTemperature","g_fixed":false,"g_visibility":true,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"true","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"click_value":"2700","false_text":"WW","visibility-oid":"","true_text":"WW"},"style":{"left":"635px","top":"9px","z-index":"2","background-color":"#FFFFFF","background":"#FFFFFF","width":"38px","height":"38px"},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplIconStateBool","data":{"oid":"hue-extended.0.lights.002-couchlicht.action.rgb","g_fixed":false,"g_visibility":true,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"true","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"click_value":"0,235,255","visibility-oid":""},"style":{"left":"136px","top":"9px","z-index":"2","background-color":"#99CCCC","background":"#99CCCC","width":"37px","height":"38px"},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplIconStateBool","data":{"oid":"hue-extended.0.lights.002-couchlicht.action.rgb","g_fixed":false,"g_visibility":true,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"true","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"click_value":"255,239,0","visibility-oid":""},"style":{"left":"91px","top":"9px","z-index":"2","background-color":"#FFEF00","background":"#FFEF00","width":"37px","height":"38px"},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplIconStateBool","data":{"oid":"hue-extended.0.lights.002-couchlicht.action.rgb","g_fixed":false,"g_visibility":true,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"true","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"click_value":"226,1,144","visibility-oid":""},"style":{"left":"48px","top":"9px","z-index":"2","background-color":"#E20190","background":"#E20190","width":"35px","height":"38px"},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplIconStateBool","data":{"oid":"hue-extended.0.lights.002-couchlicht.action.rgb","g_fixed":false,"g_visibility":true,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"true","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"click_value":"229,0,0","visibility-oid":"","click_id":"","true_text":""},"style":{"left":"5px","top":"9px","z-index":"2","background-color":"#E50000","background":"#E50000","width":"35px","height":"38px"},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplIconStateBool","data":{"oid":"hue-extended.0.lights.002-couchlicht.action.on","g_fixed":false,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"true","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"click_value":"false","visibility-oid":"","false_text":"aus","true_text":"aus"},"style":{"left":"182px","top":"9px","z-index":"2","background-color":"#18191c","background":"#18191c","width":"54px","height":"38px","color":"#ffffff"},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplIconStateBool","data":{"oid":"hue-extended.0.lights.002-couchlicht.action.level","g_fixed":false,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"true","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"click_value":"25","visibility-oid":"","false_text":"25%","true_text":"25%"},"style":{"left":"244px","top":"9px","z-index":"2","background-color":"#18191c","background":"#18191c","width":"54px","height":"38px","color":"#ffffff"},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplIconStateBool","data":{"oid":"hue-extended.0.lights.002-couchlicht.action.level","g_fixed":false,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"true","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"click_value":"50","visibility-oid":"","false_text":"50%","true_text":"50%"},"style":{"left":"306px","top":"9px","z-index":"2","background-color":"#18191c","background":"#18191c","width":"54px","height":"38px","color":"#ffffff"},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplIconStateBool","data":{"oid":"hue-extended.0.lights.002-couchlicht.action.level","g_fixed":false,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"true","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"click_value":"75","visibility-oid":"","false_text":"75%","true_text":"75%"},"style":{"left":"367px","top":"9px","z-index":"2","background-color":"#18191c","background":"#18191c","width":"54px","height":"38px","color":"#ffffff"},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplIconStateBool","data":{"oid":"hue-extended.0.lights.002-couchlicht.action.level","g_fixed":false,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"true","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"click_value":"100","visibility-oid":"","false_text":"100%","true_text":"100%"},"style":{"left":"429px","top":"9px","z-index":"2","background-color":"#18191c","background":"#18191c","width":"62px","height":"38px","color":"#ffffff"},"widgetSet":"jqui"}]

In die View, in der die Lichtsteuerung angezeigt werden soll, folgendes einfügen:

[{"tpl":"tplBulbOnOffCtrl","data":{"oid":"hue-extended.0.lights.002-couchlicht.action.on","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","icon_off":"img/bulb_off.png","icon_on":"img/bulb_on.png","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"max":"true","min":"false"},"style":{"left":"1018px","top":"415px","z-index":"8"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplVis-materialdesign-Vuetify-Dialog-View","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","showDialogMethod":"button","fullscreenResolutionLower":"360","vibrateOnMobilDevices":"50","buttonStyle":"icon","iconPosition":"right","closingClickOutside":"true","showTitle":true,"buttonPosition":"flex-end","buttonSize":"medium","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"contains_view":"P_Couchlicht","dialogMaxWidth":"725","viewHeight":"60","backgroundColor":"#545454","showDialogOid":"javascript.0.manuell_angelegte_Datenpunkte.Licht.Bool-Buttons_Home.Couchlicht","image":"/vis.0/Icon Navigation/Einstellungen (2).png","labelWidth":"0","iconHeight":"51","colorPress":"transparent","title":"Couchlicht","titleFont":"Verdana, Geneva, sans-serif","titleColor":"white","buttonText":"Schließen","buttonFont":"Verdana, Geneva, sans-serif","buttonFontColor":"white"},"style":{"left":"1070px","top":"425px","width":"66px","height":"61px","z-index":"5","border-style":"hidden"},"widgetSet":"materialdesign"}]

Benötigt wird hierzu Material Design Widgets

2 „Gefällt mir“