Moin,
coffe ich hätte auch interesse 
Gruß Flo
Moin,
coffe ich hätte auch interesse 
Gruß Flo
Hallo,
Coffee ich würde mich ebenfalls sehr über das ZIP freuen.
Beste Grüße,
Christian
schade gibts wohl nicht mehr
@coffeelover
Ich glaube, da hätten gern zwei User deine Hilfe und ich bin nicht sicher, ob du das gesehen hast 
Im Homeoffice geht das bestimmt schnell mal unter. Aber @coffeelover wird da bestimmt was machen.
Danke für den Hinweis. Hatte ich tatsächlich nicht gesehen. Wird nachgeholt. 

super danke
Hallo @HighControl, kannst Du mir mal erklären wie und womit Du die div. Bilder zum Akkustand einblendest?
Wie heisst das Widget? Oder kannst du mir ein Beispiel von Dir exportieren? 
Hmmmm… ich möchte das über unterschiedliche Bilder lösen.
Es gibt ja iFrame und man kann mehrere Stati einstellen und je ein Bild hinterlegen. Ich finde aber keine Möglichkeit die entsprechenden Schwellenwerte zu definieren 
Edit: habe es evtl. gefunden. Man kann es ganz unten unter „Signalbilder“ glaube ich einstellen.
@Sofasportler Wenn Du willst, kann ich Dir ein Widget mit Signalbild und Farbänderung hochladen. Müsste nur wissen wie ich hier den Code elegant einfüge.
Wäre super. Speicher den Code als PDF, dann kannst du es hier hochladen 
Probier mal… Ich hoffe ich habe alles erwischt.
Batteriestatus.pdf (14,3 KB)
Irgendwie konnte man auch Codezeilen einfügen. Aber so geht natürlich auch.
Sorry, im letzten war der Alarm nicht aktiv. Nimm mal das hier…
Batteriestatus-2.pdf (14,3 KB)
Der Alarm wird über das Hintergrund-Widget geschaltet. Er kann sich rot färben, ein Alarmbild anzeigen und auch noch einen Text einfügen.
Ok, danke. Gucke ich mir an.
So, hier mal alle Views in einer ersten Variante, die seit gestern im Live-Test ist 
Sonos und ein Kalender (
) fehlten noch…
Die Hauptseite für die normale Nutzung ist Wohnen. Alle anderen dienen mehr oder weniger zur Detailinfo. Klickt man z.B. auf Netzwerk ein Geröt an oder bei Status einen Button für Licht, gibt es rechts in der Spalte weitere Infos.
Gefällt mir gut
@Sofasportler
Woher kommt die Anzeige der Zeit bei den PC bzw. der PS ? Das wird wohl die aktuelle Laufzeit sein, oder ?
Die berechnen ich über die Login- und Logoutzeit der MAC-Adresse von der Fritzbox in Nodered.
Das übergebe ich dann an einen Datenpunkt in iobroker.