Hallo !
könntet ihr mir vlt. behilflich sein - versuche meinen INNR Smartplug zu verbinden.
BrainCube, Zigbee Cube vorbereitet.
Gerät hinzufügen und scanne den Code am Stecker… Code wird erkannt, aber danach
passiert nichts - steht nur : Deine Suche ergab keinen Treffer… links oben „Verbindung abbrechen“.
thx
H.
Hi !
VIELEN DANK !!! das hat geklappt…
darf ich dich noch etwas fragen - der SP220 wird auf der Homepage nicht als kompatibles Gerät angeführt - scheinbar funkt es aber trotzdem.
Wie kann ich hier mit weiteren Controllern die Zigbee 3.0 unterstützen vorgehen oder evtl. vorher checken, ob unterstützt ?
beispielsweise würde ich den Controller gerne verwenden:
Danke !
lg
Hans
1 „Gefällt mir“
Caphi
14. Dezember 2022 um 15:40
4
Einfach mal die Suche hier bemühen. Es gibt teilweise Listen von inoffiziell unterstützten Geräten, oft steht es aber bei den entsprechenden Gerätevorschlägen einfach auch dabei.
Maddes
14. Dezember 2022 um 15:48
5
Freut mich
nicht vergessen
Ich hatte da mal ne Liste gemacht:
Hi @Steffen , also ich hab mir mal die Mühe gemacht und mich durch die Gerätevorschläge (bis Januar 2019) und durch die beiden Wiki´s gearbeitet. Ich habe mal versucht mich an die „Vorgaben“ zu halten. Und bin sehr gespannt was daraus wird
Mit der eurer Liste der kompatiblen Geräte habe ich es abgeglichen!
Allerdings habe ich auch Geräte, welche auch erstmal nur durch ein Mitglied bestätigt worden sind aufgeführt, ich wollte diese erstmal per se nicht ausschließen, da es ja durchaus sei…
oder Du schaust hier
In diesem Wiki-Eintrag wollen wir gemeinsam „inoffiziell“ supportete oder baugleiche Alternativgeräte mit allen notwendigen Informationen listen. Jede(r) ist eingeladen seine Informationen in diesem Wiki-Beitrag zu ergänzen (via dem Stift am Ende des Artikels). Wenn Ihr nicht direkt den Artikel editieren wollt, dann postet einfach Hinweise / Links als Antworten auf diesen Beitrag und sie werden dann von jemandem aufgenommen.
Changes am Artikel:
(hblaschka) 16.11.2018: Eltako FZS65-wg ergänzt…
oder hier
Dieser WIKI-Eintrag wird kooperativ (mit Eurer Hilfe) weiterentwickelt. Ihr könnt ab Community Level 2 diesen WIKI-Beitrag um wichtige Informationen ergänzen (am Ende des Artikels den Stift anklicken und den Artikel editieren / ergänzen).
Fragen & Diskussionen bitte nicht im Wiki führen, sondern ggf. in Einträgen darunter. Orientiert Euch bei den Inhalten an den Best Practices, die sich im Laufe der Zeit für WIKI-Einträge ergeben werden.
Da immer wieder nachgefragt wird, welche Schaltsteckdo…
4 „Gefällt mir“