HowTo: Taster (z.B. Enocean) SMART nutzen und diese bedrucken/lasern - mit Original-Vorlagen

Das Datenblatt hat einen neuen Link: https://www.eltako.com/fileadmin/downloads/de/datenblatt/Datenblatt_W%2BDW-55er.pdf

1 „Gefällt mir“

Gibt es auch einen Double Switch für EnOcean? Bei Fibaro haben die Double Switche immer nur Probleme gemacht bzw. irgendwann eine der zwei Schaltungen nicht mehr geschaltet (dasselbe Problem bei Austauschgerät). Welche Alternativen gibt es?

Ist hier zwar OT, aber…

1 „Gefällt mir“

Die FT55 Schalter mit den homee Modus Icons werden wir bald in der homee Welt anbieten.

27 „Gefällt mir“

Und welche Wippen ? @Chris

Auch den FT55R?

1 „Gefällt mir“

…ich hoffe mal ihr habt die neu setzen lassen - meine vorlage ist/war da etwas “amateurhaft”, aber danke, dass Du die Anregung/Idee aufgenommen hast.

Ja da hat eltako nochmal etwas Feintuning betrieben. Die Kanten sehen nun sauberer aus

7 „Gefällt mir“

Könntet ihr euch vorstellen, auch nur bedruckte Wippen anzubieten? :wink:

2 „Gefällt mir“

Nur so als Hinweis: Wenn Ihr den Taster und den Enocean-Cube (vergünstigt) bundeln würdet, dann kann ich mir vorstellen, dass Ihr zusätzlich noch einige Cubes los werdet :wink: (…und gleichzeitig etwas Lock-in erreicht und das Interesse an Enocean-Deals in der Zukunft steigern könnt)

5 „Gefällt mir“

nein

@Chris ?

@Stefan, welche konfig haben wir im Zulauf?

Im Angebot von Amazon.de seit 19. August 2019


Es wird bald mal Zeit für das Angebot in der homee Welt… :wink:

3 „Gefällt mir“

WTF??? Wie haben die es geschafft diesen Schalter so lange vor uns geheim zu halten? :slight_smile:

Den Preis finde ich allerdings in der Tat recht hoch. Ich würde mich da auch über ein Angebot in der homee welt freuen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also der Preis ist echt unterirdisch.
Gleichen ohne Laser Gravur gibt es für 30€.
Also dürfte der nicht mehr als 39,90 kosten im freien Verkauf.
Das ist zumindest mein Empfinden.

:slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Bei Amazon wurde der Artikel am 19.August im Katalog angelegt.
Ware wurde erst heute auf Bestand gebucht. Man was seid ihr schnell!
Angebot in der homeeWelt kommt

8 „Gefällt mir“

Ich bin zwar eigentlich nicht pingelig, aber ich finde es schon etwas befremdlich, wenn ein FT55 beworben wird, aber ein TF-4PT55E geliefert wird…

Entspricht auch nicht dem Bild Eures Musters aus der homee-Welt bzw. von Amazon. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch eindeutig ein falscher Taster.
Will ja nicht das Wort mit B in den Mund nehmen, aber es kommt dem schon nahe.

Hier wird dem Endverbraucher ein falsches Produkt zugesendet.

:rage:

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch für Homee :wink: