Homee Update Core 2.35.1 (5bf07ef6)

Moin,

habe heute das Update 2.35.1 (5bf07ef6) auf meine Cube angezeigt bekommen. Als Mensch der am Limit lebt habe ich natürlich das Update direkt angestoßen und erst im Nachgang das Forum einmal aufgemacht. :crazy_face:

Da stelle ich fest, es gibt garkein Beitrag zum Update und keine Releasenotes gibt. :astonished:

Bin ich damit alleine oder geht es noch anderen so?

Grüße

1 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen.

Dito, Update wird mir auch angezeigt, nur mach ich es wie bei Windows auch, erstmal 2-3 Tage abwarten :wink: erspart einem manch böse Überaschung :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:wink:

ist bei mir problemlos durchgelaufen.

Jetzt hat’s mich auch erwischt.
Ich musste den Zigbee Würfel einmal neu aufsetzen :grinning_face_with_smiling_eyes:.
Im Ernst, Update lief ansonsten wie gewohnt problemlos durch.

ich hab bei den letzten paar Updates immer mal variiert - weil es irgendwo mal wer erzählt hat: mit vorher Tagebuch zurücksetzen gings immer gut. Ohne zurücksetzen fehlte immer der Zigbee.
Kann Zufall sein… aber fällt auf…

cheer,
spoocs

Ich hab mir das auch angewöhnt, vorm Update die Verläufe und das Tagebuch zurückzusetzen

Hallo miteinander.

Ich habe das Problem das ich mich nicht mehr bei homee anmelden kann. Weder mit der App noch mit dem Com. bzw. hab ich keine Verbindung zu ihm.
Habe probiert das ganze zu resetten nicht mal die led beginnt orange zu leuchten danach dachte ich das ich ihm eine Zeit den Strom weg nehme und siehe da, es tut sich auch nichts. Die LED leuchtet grün und das wars.
Was soll ich machen??
Kann mir jemand helfen?

Hallo allerseits,
ich habe festgestellt, dass seit dem letzten Update die Android App nach dem Öffnen erst mal neu gestartet werden muss, da sonst immer die Aktualisierung fehlschlägt.
Weiterhin wird das System von Tag zu Tag langsamer und manche Homeegramme werden einfach nicht abgearbeitet. Zu guter Letzt ist es so, dass ich bei jedem Neustart immer 1-2 der Danfoss Raumthermostat verliere, die dann wieder neu integriert werden müssen. Mann, hätte ich bloß das Update nicht eingespielt.
Kennt jemand eine Lösung?