Homee Performancegrenze

Thomas, ihr könnt nicht erwarten, dass der User jetzt genau weiß, was die homee GmbH und Codeatelier ist und wer wo arbeitet.
Dieses Forum ist für das Produkt homee, also werden Anfragen hier gestellt. Wenn du nicht der richtige Ansprechpartner bist, dann leite es doch bitte an die richtige Stelle weiter …

Die Featurevorschläge gibt es schon.
Generell gefasst:

Spezifisch für das Terminal:

Eine Weiterleitung von mir hat quasi 0 Effekt.

Wenn Kunden sich zu einem bestimmten Thema vermehrt melden, hat das zumindest eine Chance Berücksichtigung zu finden.

Ich geh einfach davon aus, dass die Entscheider der homee GmbH hier mitlesen und den Quell der Inspiration weidlich nutzen.

Puh, mutig.

Das ist dann aber eine traurige Erkenntnis…
… jetzt wird mir auch klar, warum alle Feature Vorschläge mit entsprechenden likes nicht berücksichtigt werden.

5 „Gefällt mir“

:thinking: Was soll man davon nun halten. Die Entwicklung von homee ist doch irgendwie bedenklich :scream_cat:

1 „Gefällt mir“

Danke @Thomas für die offenen Worte die irgendwie darauf schließen lassen dass das Produkt homee voll versenkt wurde.
Wenn die Entscheider so weit weg von der Entwicklung und den Kunden sind dass die Rückmeldungen egal sind nur noch Bussinesscases wichtig sind die hier an uns vorbei gehen bzw. nicht wahrgenommen werden, wirft das schon ein trauriges Bild.

Das habe ich so nicht gesagt :point_up:

Ja stimmt schon…
Ich hab die Situation evtl. Einfach nur auf andere schon erlebte Scenarien übertragen wo am Ende auch für jede Zeile Code nach dem Businesscase gefragt wird, egal ob es ein Feature, ein Bug oder was auch immer ist. Wenn kein Businesscase dahinter steht wird es nicht gemacht.
Sorgt dann halt für Frust bei allen Beteiligten, Entwicklern und Verwendern.

Money Money Money…

Habe es ja an anderer Stelle schon mehrfach zum Ausdruck gebracht. Einige sehen das hier ja anders.

Für mich steht fest: es wird nur noch für Partner entwickelt, die dafür bezahlen. Wenn dann was an Funktionen für uns, die schon bezahlt haben, abfällt, dann können wir uns glücklich schätzen.

Ich glaube es wird der Wert der Community unterschätzt, was Support und Beta-testen angeht.
Da könnte von der Fa. Homee ruhig etwas mehr kommen, was Kommunikation etc. in diesem Forum angeht.

Man muss eben auch ehrlich feststellen: bei homey ist auch nicht alles Gold, aber sie Entwicklung ist deutlich schneller und enger am User.

Das ist meine Meinung zu dem Thema :wink:
Viele Grüße

2 „Gefällt mir“

Bis ein Finanzier daher kommt.

Die ham auch gefühlt 100 Mio als Finanzierung aus unterschiedlichsten Quellen zur Verfügung gestellt bekommen. Es ist nur eine Frage der Zeit wann die dann mal Gewinn sehen wollen…

Fragen wir doch mal @Chris was er dazu meint… :grin::grin::grin::grin::grimacing::grimacing::grimacing::grimacing:

@Chris ist zumindest von der homee GmbH :+1::wave:t2:

Ebend

Dann ist aber der Großteil entwickelt. Da entwickeln doch User für User. Würde gerne mal wissen wieviel Kugeln die in Betrieb haben…

Mit dem Prinzip „hier ne API macht selber“ kann man sich natürlich auch nen Haufen Entwicklungskosten auslagern. Dann ist das immer schneller und billiger…

Deine Antwort ist nachvollziehbar.

Bei einer anderen Firma der Branche hab ich es erlebt, Produktverkauf pushen, aber selbst nicht nutzen…

uwys - sonst kommt keine Leidenschaft fürs Produkt auf.

…wobei es hier grad nur um z-wave geht. so mancher wird es bewusst vermeiden oder gar ersetzen.

Allerdings gebe ich den Kritikern hier zum Teil recht.

Die feature- und Gerätevorschläge werden gar nicht aktualisiert, es gibt kaum Kommunikation in die Richtung - außer neue Würfel kommen bald. Obwohl ja nen paar Leute eingestellt wurden.

Schade…

Die Feature und Gerätevorschläge Kategorie kannst du schließen. :sunglasses: ist leider so…

1 „Gefällt mir“