homee Fernzugriff getrennt | seit 24.Mai 22:02 Uhr

Auch mit der Stable 2.23.0 (bd7d599) kein Fernzugriff. Sind die beiden Trennungen am Vormittag vielleicht auf neue (Test-)Versionen vom Proxy zurückzuführen?

Filter mal nicht nach “Wichtige Ereignisse”, sondern nach Systemereignis, Fernzugriff. Das sieht eigentlich so aus, als hättest du keinen andauernden Fernzugriffsausfall.

Ich filter nicht nach wichtigen Ereignissen (Screenshot sagt nein), sondern nur nach Systemereignissen Fernzugriff. Die Trennungen nach 22 Uhr sind meine Versuche durch Reboot vom Cube was zu ändern, aber erfolglos wie man sieht.

1 „Gefällt mir“

Habe noch Fett auf den Augen, jetzt sehe ich es auch, sorry.

Ebenfalls bei mir, seit gestern Abend ca. 22 Uhr sind alle Versuche den Fernzugriff herzustellen gescheitert.

Ich bin heute morgen in den Urlaub aufgebrochen und wollte alle Änderungen am Flughafen machen . Auch bei mir kein Fernzugriff
. Heul (Stable 2.2.3.0)

Finde ich unpassend. Würde sehr gern für ein homee Abo zahlen. Nur weil man es ohne Gebühr anbietet sollte die Qualität aber nicht schlechter sein.

Zurück zum Thema…

1 „Gefällt mir“

Wäre ja mal schön, wenn sich jemand vom @Support äußern würde!

Da schließe ich mich an und würde auch einen Support-Abo auf Jahresbasis abschließen.

Wenn man damit einen verlässlichen Servicepartner, der transparent Wartungsarbeiten kommuniziert und Livesupport anbietet (Live-Chat kostenfrei, Remote ggf. durch weitere Kosten abgedeckt) an der Seite hat, ist das im Fall der Fälle - auch wenn man ihn nur wenige Male im Jahr braucht - jeden Cent wert.

1 „Gefällt mir“

Leute, lasst es bitte nicht abschweifen. Back to topic.

Es war noch niemand vom Team online. Es ist halt Wochenende.

Wollte niemanden auf den Schlips treten.

Also ich fand den Spruch witzig

1 „Gefällt mir“

Seit 10:56:27 Uhr wieder verbunden.

3 „Gefällt mir“

Mein homee durfte sich eine Minute eher wieder anmelden. :grinning:

3 „Gefällt mir“

10:55:35 Uhr :wink::+1:
Hatte halt mal 12 Stunden pause :joy:

Sind das nicht 13 Stunden ?:wink:

0,15% offline auf das Jahr gerechnet.

2 „Gefällt mir“

Hier geht der Fernzugriff leider auch nicht

Starte noch mal neu @fisch
Es sollte wieder laufen

Hier wieder auch alles wieder okay.