Habe den Fehler gefunden @TR4 werde ich beheben.
ist das in jeder Ansicht so ?
Nein, es betrifft nur die Hie BWM.
Fibaro Motion Sensor und die EnOcean Geräte mit Temperatur Sensor funktionieren einwandfrei.
Vielen Dank und angenehme Nachtruhe
Fehler ist mit Build 112 behoben.
Hab mal von der KI eine Anleitung schreiben lassen
, die ist nicht so fehlerfrei wie man glauben mag.
Es machen sich bereit:
In der roten Ecke die homee Cross App. [ein Raunen geht durch das Publikum]
In der blauen Ecke der Herausforderer SmartHomeBoard
[frenetischer Jubel brandet auf]
Und nun DINNGG Ring frei zur ersten Runde!
Naja ob ich mit homee in den Ring steigen sollte lassen wir mal dahin gestellt sein. Aber ich bin schon zufrieden wie es klappt. Der Vorteil ist echt das nach dem Verbinden des Websocket sofortige Bedienbarkeit da ist. Die aktuellen Werte sind erst nach einer gewissen Zeit verfügbar je nach größe des System.
@Micha
Habe gerade festgestellt, dass die IKEA Zwischenstecker „Grillplats“ über HomeKit zwar eingebunden werden, aber nicht bei dem Widget „Lampen“ erscheinen und ausgewählt werden können.
Muss ich da etwas einstellen oder werden nur von HomeKit nicht alle Daten richtig übertragen?
Das ist ein Wallplug, aktuell wird beim Smartwidget auf ein
Profil gefiltert, kann mir das aber nochmal anschauen.brauche dazu mehr Infos wie das Gerät bei HomeKit angelegt ist.
Ist gefixt und kommt mit dem nächsten Update.
Update ist da, schau es dir an ob es passt.
An alle die am TestFlight teilnehmen, bitte Feedback bei Abstürzen geben. Wichtig ist es genau zu beschreiben was gemacht wurde und wie sich die App verhalten hat sowie Device und iOS Version.
Auch ist mehr Feedback gewünscht um weiter in die richtige Richtung zu entwickeln, nur mit eurer Meinung kann ich was ändern oder anpassen um es noch besser zu machen.
Viel Spaß weiterhin und am besten immer die letzte Version installieren da die anderen dann ungültig gemacht werden.
Update
Build 122
@Micha Vielen Dank!
Sind jetzt unter Lampen ausgewählt und auch schaltbar. ![]()
Außerdem werden nun als Nebeneffekt beim Ikea „Timmerflotte“ die Temperatur und Luftfeuchtigkeit nebeneinander dargestellt!
Da habe ich die zwei Geräte nochmal zusammengefasst da HomeKit die als Einzel Devices liefert.
@Micha
Kann evtl. beim Verlauf der ausgewählte Wert nach dem Schließen und neu aufrufen erhalten bleiben?
Muss zur Zeit immer wieder neu ausgewählt werden.
Hallo @Micha
Wenn für den Verlauf viele Datenpunkte vorhanden sind, springt die Anzeige vom Dropdown.
Beispiel Shelly EM3:
Danke ist aufgenommen
Beide Sachen sind behoben und im Build 124 enthalten
@Micha
Vielen Dank!
Anzeige kann ausgewählt werden und bleibt.
Allerdings erscheint nun als erstes ein leeres Feld - wenn dann etwas gewartet wird erscheinen die Werte welche ausgewählt werden können - dies war vorher nicht so!