Homee bei Welt der Wunder

Oder einen IoBroker-NodeRed-Nerd-Poweruser-Cube in Klavierlack Optik. Einfach drauf machen auf den Brain und es werden Extended Funktionen freigeschaltet :drooling_face::drooling_face:

3 „Gefällt mir“

Oh da freue ich mich!
Danke für die prompte Antwort
(Auf LoRa)

Das Forum ist so eingestellt, dass es automatisch Zitate entfernt, wenn diese den kompletten Inhalt des Posts genau darüber beinhalten.

Auf welchem Sender läuft das denn?

siehe link oben, online Stream „Welt der Wunder TV“

Oder auf Youtube. Da habe ich es heute geguckt :wink:

Noch einfacher: den 10. Beitrag von oben anklicken :+1:

2 „Gefällt mir“

Suppie.danke

Oh nach „finde ich…“ kommen immer die stärksten Argumente. :wink:

Wenn dafür Geld geflossen ist, um so klarer muss das als Werbung gekennzeichnet werden. Frag mal die ganzen YouTube Pseudostars. Das konnte ich dem Video jetzt so nicht entnehmen. Aber ist ja auch nur peripher das Problem von Homee, das wird Vertraglich schon alles sauber gewesen sein und den Mediawert hat sicher auch einer ausgerechnet.

Viel Inhalt hatte es ja nicht gerade :wink:

„Finde ich“ verdeutlicht eine persönliche Meinung, mehr nicht.

Du kannst ja rechtlich gegen Welt der Wunder vorgehen. Da wirst du kein Erfolg haben.
Youtuber müssen kenntlich machen dass Sie aus Social Media einen gewerblichen Nutzen haben. Da hinter Welt der Wunder eine Firma steckt ist da nichts zu machen. Eine Firma mit Privat-Personen zu vergleichen ist hier also nicht richtig.

First World Problems…

6 „Gefällt mir“

Ah!

1 „Gefällt mir“

Kann es ums nicht sch…egal sein wie das rechtlich ist?
Wir können froh sein wenn für homee mal im TV richtig Werbung gemacht wird und dann anschließend viele User auf den homee-Zug aufspringen. Das bringt Umsatz und fördert hoffentlich auch die Programmierarbeiten und die Qualität von homee.

27 „Gefällt mir“