Homee bei Welt der Wunder

Heute 19:00 Uhr im stream auf Welt der Wunder TV.

Wiederholungstermine der Sendung am kommenden Sonntag, 24.5 um 23:15 und Dienstag, 26.5 um 12:00

12 „Gefällt mir“

Na dann schau ich da mal rein :+1:

Da wird der Weber Haus Würfel vorgestellt :grin:

1 „Gefällt mir“

Lora… ( ohne Benennung) Hörmann und Warema wurden als neue Würfel benannt.
Außerdem war ein Foreneintrag von mir zu sehen (beim drüberscrollen) als der Stellenwert der Community hervorgehoben wurde.

1 „Gefällt mir“

Und eine nicht näher beschriebene AI… :grimacing:

Die ja jetzt wieder entfernt wurde.

Und geofencing bei hörmann
Und Apple Watch App.

Stimmt, hatte ich überhaupt nicht bewusst registriert. Wobei zu sehen war nur eine normale Benachrichtigung auf der Watch, oder?

ein paar Sneak peaks waren dabei.
Damals (Juni 2019) war Lora noch als Würfel geplant, wie aber schon an anderer Stelle geschrieben wird es nun ein LAN Adapter.

1 „Gefällt mir“

Für alle die verpasst haben:

15 „Gefällt mir“

Soweit ich sehe, ist das nicht die AppleWatch App, sondern nur die Push Benachrichtigung, die es jetzt schon gibt.

ja aber deine Vorredner haben recht, eine Watch App kommt dank Hörmann.

5 „Gefällt mir“

„Nur“ Apple oder auch für das „Proletariat“ (aka Android)?

4 „Gefällt mir“

geplant ist beides

10 „Gefällt mir“

Wirklich? Deutschlandweiter Installationsservice??? Hab ich etwas verpasst…?

Man hat hier in der Community vor einiger Zeit die Unterstützungsbereitschaft dazu abgefragt. Aber er ist noch nicht gelauncht…

Scheinbar ja.
Das ganze läuft unter der Marke donexon

1 „Gefällt mir“

oh. nice. das hör ich allerdings auch zum ersten Mal. Im Video wird ja auch „nur“ von homee gesprochen, und nicht von donexon… :wink:

Der geneigte User könnte jetzt davon ausgehen, dass es den InstallService von homee gibt. :slight_smile:

Ah… ok. Davon hab ich gelesen. Dann müsste ich aber auch die Hardware über donexon beziehen oder?

Das System wird trainiert?