Homee bei Welt der Wunder

Ja, die AI Erkennung. War doch schonmal in ner Beta. Ist jetzt wieder raus.

Insgesamt schöner Bericht :slight_smile:
Interessant, wie im Meeting mit den Würfeln gespielt wird :stuck_out_tongue_winking_eye: ich seh den Regisseur vor mir: „ihr müsst das Produkt in die Hand nehmen. Auf- Absetzen, drehen, ihr müsst das Entwickeln!“

5 „Gefällt mir“

Nie gesehen… Warum ist das wieder raus?

Wir werden es auf der neuen Webseite bewerben.
Wegen des Hardware Bezug: gute Frage, das haben wir mit dem Partner nie diskutiert ob er auch Installation only anbieten würde.
Ist notiert. Frag ich an.

1 „Gefällt mir“

soon :tm:

:grimacing:

2 „Gefällt mir“

Schöner Bericht! Das war bestimmt nicht so einfach die richtige Dosierung von Sales und Technik für die Redakteure aufzubereiten :grin:
Ich würde mich freuen, wenn er wirkt und ihr viele neue Kunden bekommt! :+1:

4 „Gefällt mir“

Die Ergebnisse waren - zumindest für Anwesenheiterkennung- nicht zufriedenstellend.
Wäre voll cool gewesen wenn homee oh e Zusatz Hardware den Modus erkannt hätte, wie gesagt leider nicht.
Aber vielleicht passt AI mal für andere Bereiche - zum Beispiel Anomalien erkennen ect. Der Grundstein ist da und wird ja nicht weggeworfen.

3 „Gefällt mir“

Ich hab die Einblendung „Dauerwerbesendung“ vermisst. Da hat die PR Agentur aber ganze Arbeit geleistet! :wink:

Kompliment, gut gelungen.
Rundes System, einfach und dennoch flexibel.

Was bedeutet das für LoRa, als lan Adapter ? Sorry, das checke ich nicht.

Es wird ein Gerät das man unabhängig von homee betreiben kann aber optional mit homee über das Netzwerk mit homee verbinden kann

Gibt es denn dafür schon einen Produktausblick von verfügbaren Geräten?

Interessant das es 4 Gründer aus Stuttgart waren. 2 echte Stuttgarter hab ich nicht gesehen :face_with_hand_over_mouth:

Von den 4 Gründern sind noch Waldemar und Tobias dabei. Von Natur aus sind Entwickler eher schüchtern und bleiben hinter der Kamera :wink:

3 „Gefällt mir“

Das ist das Konzept von Welt der Wunder. Sie fragen Unternehmen ob sie, gegen einen „kleinen“ Obolus, was interessantes senden sollen. Fast alle Beiträge sind Produkt- oder Firmenportraits mit mit allgemeinen Inhalten was den Leuten interessieren könnte.

Finde ich jetzt nicht anrüchig…

Wenn Werbung (gemäß deiner Aussage sogar bezahlte Werbung) als Dokumentation gezeigt wird, sollte darauf hingewiesen werden. Nennt man Transparenz :wink:

1 „Gefällt mir“

Stimmt natürlich, aber wie ist das, wenn es kein Free TV im herkömmlichen Sinne mehr ist?

Aber egal es geht hier um den Inhalt und das fand ich gut und Chris plaudert daher auch etwas aus dem Nähkästchen. :slight_smile:

Gibt keinen Unterschied. In bezahlen Zeitschriften (also nicht free) müssen Anzeigen kenntlich gemacht sein (und vom Layout sind die oft kaum von einem redaktionellen Teil der Zeitschrift zu unterscheiden).

Ok, zurück zum Thema :slight_smile:

Wo hört Inhalt auf und fängt Werbung an.
Schaut euch nur die Product Placements in Hollywoodfilmen an.

Ich sehs kommen… homee im nächsten James Bond Streifen :joy:

Wie passend Q entwickelt einen 007- Qbe

:game_die: :male_detective:

Das Teil muß aber Schwarzer Klavier :musical_keyboard: Lack mit Chrom-Logo OO:gun: sein

1 „Gefällt mir“

Klavierlack :heart_eyes: kaufe ich sofort

1 „Gefällt mir“

dito! Dann vielleicht passend als Security cube in Kooperation mit irgendeinem Sicherheits-Partner, der sämtliche Würfel mit einer Hardwarefirewall schützt, VPN integriert oder sowas (man möge mir meine Laienhaften Ideen verzeihen)… :joy:

Ergänzung:

??