homee 2018

Na, da habe ich was anders gehört…

2 „Gefällt mir“

was du so hörst :wink:

2 „Gefällt mir“

Viel…:joy:

1 „Gefällt mir“

Moin,

was ist denn das nun?
Verwirrungstaktik?
Ist es weiterhin für heute geplant oder nicht?

Mit Transparenz hat das in meinen Augen nicht viel zu tun…

Viele Grüße
JayJay

Hallo JayJayX wie oben geschrieben “Beta Update dauert nocht” - aufgrund einiger Herausforderungen die zu lösen sind, verschiebt sich das Beta Update um ein paar Tage.

13 „Gefällt mir“

Dankeschön… das ist doch ne klare Aussage mit der ich was anfangen kann :wink:

Finde ich gut das ihr Euch Zeit nehmt und nicht einfach nach Termin veröffentlicht.

Viele Grüße
JayJay

3 „Gefällt mir“

Dann drück ich die Daumen, dass das Beta Update nicht auf den Release Tag fällt…:grinning:

Nein im Ernst , macht es lieber richtig …

7 „Gefällt mir“

Hm schick in der neuen Beta WebApp sind schon HomeKit Einstellungen im Frontend drin. Zwar noch ausgeblendet aber im Code enthalten :wink:

2 „Gefällt mir“

das wird auch die Überraschung sein von der gesprochen wird :slight_smile:

Hoffen wir, dass die @homee Entwickler auch dran denken die Double Switches als einzelne Schaltbare Elemente an homekit zur übergeben. Wie es bereits über das hombridge-homee plugin realisiert wird. :grin:

3 „Gefällt mir“

Hm und LiveVideo ist auch drin im Code :slight_smile: Mal sehen ob wir dann bald unsere Überwachungskameras auf dem Homescreen haben.

1 „Gefällt mir“

Da das bei Alexa auch nicht geht …

Ich meine ja nur, wenn schon dann richtig!
Wenn ich Gruppen Schalten möchte, dann gehe ich an den Sicherungskasten.:stuck_out_tongue_winking_eye:
Für alles andere habe ich auf smart home gesetzt.

Was ich mich gerade frage ob man mit dem API Code der ja ausgearbeitet ist in homebridge-homee das ganze nicht auch mit einem neuen Plugin an ioBroker anbinden könnte um noch mehr machen zu können.

wenn du ein Plugin für ioBroker schreiben möchtest wende dich an @Chris er hatte schon angeboten API Einblicke zu gewähren

2 „Gefällt mir“

Also für iobroker homee Plugin wäre ich auch :joy::wink::+1:

2 „Gefällt mir“

Problem ist erstmal durchsteigen durch die Adapter Entwicklung da …
Das auslesen der Geräte in Homee ist dann wohl noch das einfachste

Da gibt es ja die homebridge Plugins bei denen du dir das abschauen kannst.

Ja das meine ich auch nicht ich meinte die ioBroker Adapter da steige ich noch nicht ganz durch das andere hab ich schon so ausprobiert das geht

Na schauen wir mal…

4 „Gefällt mir“