homee 2018

Naja, kommt auf Deine Einstellung drauf an… Ich mag keine halben Sachen und verzichte dann lieber als mich damit abzugeben. Aber jeder wie er mag. Ich freu mich, wenn es für Dich so i.O. ist…

Das kann man schlecht sagen, ungefiltert trifft es vielleicht besser…

Viele Grüße
JayJay

1 „Gefällt mir“

Bei Android fehlt die Einbindung für Tablets noch.

Ok danke für Homee AT beta ist noch kein Update erschienen

PatrikiOS Entwickler

15. Juni

Ich habe deinen Beitrag mal in den EnOcean-Bereich verschoben, da das dort ein Fehler ist.

Ich hoffe, dass mit diesem Release der Fehler vom EnOcean Eltako FAH60 Sensor behoben wird, und der 2. Helligkeitswerte vom Dämmerungssensor in Zukunft auch angezeigt wird. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sollte nun klappen / online sein - siehe hier: homee AT Beta App nicht verfügbar

Hallo,

du hast wohl keine Kinder??? Die machen das Fenster auf und vergessen es, und dann steht das Fenster den ganzen Tag auf, ich glaube da macht das dann schon Sinn!!!

1 „Gefällt mir“

Das schafft auch eine bessere Hälfte… :grin:

4 „Gefällt mir“

:+1:

Wann werden denn Frauen und Kinder von homee unterstützt? Nicht so über IFTTT oder über komplexe Scripte, sondern direkt nativ?

:coffee:

5 „Gefällt mir“

Die ham doch keine definierte API - wie soll das denn funktionieren? :tired_face:

6 „Gefällt mir“

Ich denke das man zumindest mit REST-API “Schuhe” oder auch alternativ mit “Handtasche” als kleinsten gemeinsamen Nenner schon das gröbste umgesetzt bekäme…

1 „Gefällt mir“

Bei den monatlich wiederkehrenden Schwankungen in der Auslegung der API, kommen die meisten Entwickler gerade mal so über die Runden.

2 „Gefällt mir“

Made my day.

Kurze Frage, gibt es einen Release Plan für 2.23 ?

Viele Grüße
Cedric

Da die 2.22 am 4.12. rauskommen soll und damit die letzte Version dieses Jahr sein wird, wird die Infos zu 2.23 wohl erst mit dem Plan 2019 erscheinen.

Ich befürchte in der Version 2.23 (Release Anfang 2019) werden noch angekündigten Feature aus dem Jahr 2018 integriert… :wink: Die Roadmap am Anfang des Jahres war wohl etwas zu sportlich :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

2017 nicht vergessen…

Hallo @Timo,

das Jahr neigt sich dem Ende und in rund 4 Wochen erscheint das letzte Release in 2018.

Es waren ja einige Leckerbissen angekündigt.
Allerdings sind eure Ressourcen eben endlich und ich frage mich, ob das Nikolaus-Release so monströs wird oder ob manche der Features auf 2019 geschoben werden.

Heizung ja, Rest 2019?

:beer:

10 „Gefällt mir“

Moin,

ich denke, daß kann man sich doch selber ausrechnen, wenn man die vergangenen Ankündigungen und Roadmaps anschaut.
Ich würde alle Ressourcen auf Stabilität setzen und dafür sogar die Heizungsteuerung weg lassen. Bis die richtig läuft ist die Heizperiode eh wieder vorbei. Und wenn wir ehrlich sind, die meisten denen eine Heizungssteuerung wichtig ist, haben eh schon Lösungen gefunden…
Die 2.21 hat viele Stabilitätsprobleme gebracht und viele Systeme wackelig werden lassen.
Klar, die übriggebliebenen langweilen sich und wollen gerne mal etwas Neues sehen,
aber immer daran denken, auch Eure Systeme könnten irgendwann mal betroffen sein und verrückt spielen.

Ich würde sogar ganz von den festen Terminen absehen und Updates herausbringen wenn es was zu Updaten gibt…

Viele Grüße
JayJay

15 „Gefällt mir“

Jo ich sehe das genauso… Mehr kleinere Updates als groessere Updates an festen Daten.

Z.b gab es einen Bug mit Homekit und Spirit Thermometer. Jetzt muessen wir warten bis 20 November fuer das naechste Beta Update welches 2 Wochen vor der finalen Version erscheint.
Warum nicht den Fix frueher pushen dass wir es testen koennen und gleich Feedback geben. Denn so muessen dann alle Fehler und Fixes binnen 2 Wochen passieren.

3 „Gefällt mir“