homee 2018: Das letzte Jahr war aufregend, 2019 wird noch besser

Earlybird ist ein Venture-Capital-Investor mit Fokus auf Technologieunternehmen in Europa.

:rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Leute, die z.B. bei Kickstarter als erste unterstützen (und dann das Produkt günstiger als später im Laden erhalten … wenn es denn gebaut wird). Zwischen dem Zeitpunkt, an denen man die Earlybird Angeboten kaufen kann, und dem tatsächlichen Versand der Ware können Monate liegen …

Selbst Kinder im Kindergarten oder Grundschüler der 1. Klasse haben einen Grund, sich über eine Situation positiv oder auch negativ zu äußern.
Bevor du also Mitglieder der Community dementsprechend vergleichst, solltest du dich besser nach den Gründen der Statements erkundigen.
Ich habe das mal für mich so interpretiert, dass sich dein Post exakt auf dem Niveau der beiden Personengruppen befindet, mit denen du die Leute hier vergleichst.

So, du darfst mir jetzt deine Sandkasten Schaufel auf den Kopf hauen.

4 „Gefällt mir“

Ich empfinde es so das das ewige gleiche auf Sandkasten Niveau ist. Jeder sagt sie solle endlich ein Statement abgeben dabei haben sie es schon getan. Sie haben gesagt das sie es dann tun wenn sie es für richtig halten. Das ewige “jetzt kommt schon” nervt langsam.

Und das ewige “sind wir schon da?” ist nun mal Kindergarten Niveau.
So. Meine 5cent dazu. Und jetzt gerne her mit der Brille.

5 „Gefällt mir“

Ich verteile keine Brillen mehr.
Du stimmst mir aber sicher zu, dass mit dem gegenseitigen Austeilen niemandem geholfen ist. Solidarität mit den Leuten bei denen es nicht funktioniert wäre besser. CA äußert sich so wenig zu dieser Problematik, dass sie es sich selbst zuzuschreiben haben, was da gerade passiert.
Ein zufriedener Kunde empfiehlt homee, aber ein unzufriedener nimmt mindestens 5 weitere mit.

3 „Gefällt mir“

Langeweile im neuen Forum?

5 „Gefällt mir“

… genau davon spreche ich Herr Admin.

2 „Gefällt mir“

War ne rhetorische Frage.

1 „Gefällt mir“

Ja, du hast sogar recht. Es funktioniert halt und dann gibt es wenig zu schreiben.

2 „Gefällt mir“

Wenn’s das nächste mal fad wird: Fenster auf, Kissen auf die Fensterbank, rauslehnen und Leute beobachten.

3 „Gefällt mir“

Habe ich schon oft gemacht, besonders als ich noch homeeaner gewesen bin und auf Fehlerbehebung gewartet habe. Hat mir aber nicht geholfen. :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich durchbreche den Teufelskreis an der Stelle einfach mal. Guade…

2 „Gefällt mir“

Ehrlich, ich halte von Deinem technischen Verständnis und Deiner Bastelwut viel, aber lass es doch einfach hier immer wieder Unruhe reinzutragen. Das bringt hier niemanden weiter - gut Homey vielleicht einige Kunden, aber Genugtuung (wofür auch immer) bringt es Dir nicht.

10 „Gefällt mir“

Intressant was der kleine Post ausgelöst hat.
Zum Thema Kindergarten, da kann ich bedingt zustimmen. Aber ich habe auch dafür Verständnis, dass die User wissen wollen, wie es weitergeht. Wie man das Ganze dann äußert, steht auf einem anderen Blatt.

Ich verstehe auch, dass das homee-Team nichts sagen möchte, wenn die Pläne noch nicht stehen.

Es ist jetzt gut einen Monat her, seitdem jemand aus eurem Team auf die Frage eingegangen ist und sich dazu geäußert hat.

Ich finde es ist nicht zuviel verlangt wenigsten zu sagen, ob der geplante Veröffentlichungstermin der Roadmap 2019 noch im 1. oder erst zum 2. Quartal kommt.

Lasst uns doch an eurer Entwicklung teilhaben. Dies war für mich einer der Hauptgründe warum ich dieses Produkt auch gewählt habe.

@Timo oder @Thomas Ich hoffe auf ein kurzes Statement, muss ja nicht mehr als 5 min Zeit in Anspruch nehmen.

1 „Gefällt mir“

Neben der Modularität war das Forum und die dadurch gewonne Nähe zu den Entwicklern ein Hauptfeature von homee. Auch die Entwicklungsgeschwindigkeit.
Beides ist leider verloren gegangen. Was Okay wäre wenn man dafür aber Dinge dazu gewonnen hätte wie tolle Features oder Stabilität oder neue Geräte.

Ich als Nutzer fühle mich aber so als hätte ich nur Dinge verloren und nichts dafür bekommen. Und das ist für mich ein Problem.

14 „Gefällt mir“

Und du hast deine 5 noch nicht zusammen, oder was machst du noch hier? :wink:

Jungs, lasst uns zivilisiert bleiben… Keine persönlichen Angriffe oder Dinge, die man als solche “interpretieren” kann. Das bringt uns alle nicht weiter…

6 „Gefällt mir“

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Wie sieht nun Deine Bilanz aus?

Wurde die schon mal geteilt?
Ich frage mich wo die ToDo Liste ist wo die Produkte stehen die in Planung sind eingebaut zu werden. Ich weis das es mal sowas gab aber finde den Link nicht mehr.

Sorry, aber schon mal die Sufu benutzt???

1 „Gefällt mir“