Selbst wenn nicht, Kann man alle Funktionen via IFTTT umsetzen. HG oder einzelne, man kann den Wortlaut selber auswählen mit zwei alternativsätzen. So habe ich nach einiger Zeit schon 90% meiner geplanten Möglichkeiten ohne Probleme umgesetzt
gewinnst du mehr Leute die Homee nutzen, somit auch mehr Umsatz und Sicherheit das homee auch die nächsten Jahre weiterentwickelt werden kann
ergeben sich ganz neu Möglichkeiten und Produkte die zusammen arbeiten können. Stelle ich mir super vor, wenn Homekit Geräte plötzlich mit zwave, zigbee und co. zusammenarbeiten könnten
Homee hätte dann eine Funktion die keiner auf den Markt sonst hat
Und ja Marketing gehört dazu, sonst kannst du irgendwann das Produkt selber weiterentwickeln
Ich wollte nicht sagen das es eine komplett unsinnige Entscheidung ist. Auch macht sie sicher wirtschaftlich hoffentlich Sinn.
Und neue Nutzer sind ja für homee auch der einzige Weg neues Geld zu verdienen.
Dennoch bin ich der Meinung dass homee im Moment nicht der 20te Glühlampe fehlt und der 7te Bewegungsmelder der dann über homekit dazu kommt.
homee fehlen grundsätzliche Dinge die ein Smarthome wirklich komplett/nutzbar machen.
Ansichten die man Filtern kann für Benutzer, Variablen, ein Dashboard um nur ein paar zu nennen.
Und sollte man nicht die zufriedenen Nutzer als Marketing Weg vergessen.
Wurde das schon beantwortet? Mittlerweise ist Jan 18 rum und noch keine Infos wann es weitergeht. Eure Releaseplanung für 2018: Gibt es die? Veröffentlicht Ihr die wieder?
Ja das kenne ich,
leider waren die großen Ankündigungen immer toll aber die Umsetzungen ernüchternd,
deswegen bin ich da mit der Zeit etwas “ruhiger” geworden.
Sorry, wollte euch eure Vorfreude nicht nehmen… Die Hoffnung stirbt zuletzt