Hochbeet incl. Mähroboter Garage und Bewässerungssystem

Ich bin ja echt durch. Stimmt. Hab ich gar nicht gesehen. Sorry. Dann reicht ja der kleinste.

Super Danke.

Dank dieser tollen Inspiration kahm ich auf die Idee das ganze in mein Blumenbett zu integrieren.
Vielen Dank

14 „Gefällt mir“

Sehr schön :+1: freut mich wenn die Idee Verwendung findet

Dieser Thread ist einer der wenigen den ich mir als „Ideen für die Zukunft“ gebookmarkt habe. Ich tu mich bei 60qm Rasenfläche - minus einiger Sträucher und Kleiner Beetflächen/Schaukeln, Rutschen nur etwas schwer in der WAF-Argumentation warum wir einen Rasenmäherroboter brauchen. Warum wir Strom im Garten brauchen (als Abfallprodukt für die zukünftig benötigte eAuto-Ladestation und Strom im Carport/Schuppen bzw. Im Strandkorb) hab ich ja schon durch :wink: Ich hoffe ja meine Holde für ein Hochbeet für die Küchenkräuter begeistern zu können.

60qm von Hand mähen? Bist du wahnsinnig :grin:
Da würde ich nicht unter zwei Robotern ins Rennen gehen --> Man einigt sich dann auf einen, jeder hat einen Kompromiss gefunden und kann glücklich sein :wink:

2 „Gefällt mir“

Da stimme ich voll und ganz zu. Ziehe mal von einer 60 qm Wohnung die Fläche der Möbel ab. Da würde man den Saugroboter auch einsetzen :wink:

Mitm Mähroboter hat man natürlich für andere Sachen im Haus Zeit. (Ich sage nicht, dass man was anderes macht, aber man könnte)

1 „Gefällt mir“

Das Mulchen des Robis ist sehr gut für den Rasen. Das schafft man nur, wenn man täglich mäht :smirk:

Außerdem braucht der Robbie weniger Platz als ein Handmäher. Und es gibt ja extra welche in Größe „S“.

Und wenn es nicht so technisch sein soll:

grafik

oder in einer „freundlichen“ Farbe:

grafik

Das nennst du freundlich?! :crazy_face: Zumindest verliert man den damit nicht so schnell!

Ich meine WAF-freundlich.

Stimmt, dass ist schon was anderes :joy:

Das erste würde als Kunst-am-Bau durchgehen, wenn es sich nicht bewegt.
Hoffentlich stellt niemand einen Blumentopf drauf.

Auch selten, das die Herren mit etwas extra kleinem argumentieren :upside_down_face:

Naja immerhin hindert die Farbe einen Dieb an der Mitnahme…das bekommst ja nicht mehr verkauft :flushed:

Wenigsten bin ich mit meinem Spieltrieb ja scheinbar nicht alleine :wink:

Ist das hier nicht das Forum für "Betreutes Spielen? :flushed:

Das Hochbeet hat mittlerweile eine Erweiterung bekommen:

1 „Gefällt mir“

Cool! Was ist das für ein „Behälter“ und für was sind die Schläuche?

Nein, nur alleine ohne Mähroboter. Und das kann ja so nicht bleiben.

1 „Gefällt mir“

Wie @Foerster schon fragte, würden wir gerne eine paar mehr Details zum Hydroponics(?)-System bitte haben wollen. Also Hersteller, Typ usw