Gratis homee Smart Home Starter Set mit Stromee-Vertrag

https://go.stromee.de/starterset

Hol dir deinen stromee Ökostrom und lass dir von uns dein homee Smart Home Starter Set im Wert von rund 300 € schenken.

1 „Gefällt mir“

gnarf
Selbst schuld, wer früh einsteigt. :tropical_drink:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht schon dabei wäre, würde ich noch zwei drei Jahre warten. Dann gibts die PV-Anlage als komplett Set mit Energiemanager und „the homee-wall“. :wink: :beers:

Wenn @stromee so weiter macht, steigt bald keiner mehr ein.

2 „Gefällt mir“

sorry aber was ist das für ein quatsch? Weil sie ihre Abläufe usw. langsam etabliert haben und Angebote FÜR Kunden machen?

Guckt euch mal die Angebote der Stromanbieter an… Die werden jedes Jahr verrückter.

Außerdem hier ein Tip für alle die direkt über die App den Vertrag gemacht haben, mit Mindestlaufzeit von 1 Monat und keine 12Monate über den Service… sprecht mit den Leuten :wink:

3 „Gefällt mir“

Nachträglich was aus dem Kreuz leiern, nicht mein Fall. Ich hatte mich ganz bewusst für stromee entschieden - ohne Schmankerl. Würde ich auch wieder tun. N homee-Set geschenkt, hätte ich natürlich trotzdem genommen. Hab mir halt den exakt falschen Zeitpunkt für den Umzug ausgesucht. :grin:

@speedo ich gönne jeden sein Angebot. Aber trotzdem gibt es einige hier die das Thema beobachten. Im Sept. waren es 50,-€ zu Weihnachten ca. 150,- bis 200,-€ und jetzt 300,-€. Die Entwicklung kann auch dazu führen, dass Interessenten lieber abwarten. :wink: Es könnte ja nooooch meeeehr geben.

2 „Gefällt mir“

Und ich Depp hab den Gap mit 0€ erwischt. :laughing:

Nuuu, ich hab auch nur die 50 Euro Gutschein für die Welt… was soll’s. Ab 24. soll es jetzt mit der Stromlieferung los gehen . Ich hoffe, dat klappt :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Schade, vor ca. zwei Wochen Auftrag erteilt und gestern, laut App, angemeldet :thinking:
Naja, ich werd es überleben :joy:

Wie @Speedo geschrieben hat, einfach mal freundlich nachfragen.

Ja , habe ich auch gemacht … hätte sofort 12 Monate verlängert - habe monatliche Kündigungsfrist… aber @jannis sagte mir, dass es nur für NEUKUNDEN ist . Schade … Versteh ich ehrlich gesagt nicht - wenn ich doch weiß , dass ein Kunde 12 Monate verlängern würde….

Jetzt gibt’s schon 330€ :exclamation:

Ah ne, wenn man draufklickt, sind’s doch “nur” 300€

Insta-Werbung aus Mexiko (oder war es Brasilien?)?

1 „Gefällt mir“

Mir wurde geschrieben, das es nur für Neukunden ist, die mit dem passenden Rabattcode den Vertrag abgeschlossen haben und innerhalb der letzten 12 Monaten nicht Kunde waren.

Ich bin Neukunde und es lag dann halt am Rabattcode, den ich nicht hatte 🤷

that’s life

:expressionless:

1 „Gefällt mir“

@jannis, mit Verlaub, das ist Murks.

5 „Gefällt mir“

Ich habe auch gestern meinen Neu Vertrag abgeschlossen.
Ich habe noch nicht mal eine Möglichkeit gefunden einen Rabattcode einzugeben.
Stimmt, einen Code habe ich auch nirgends gefunden. Mal sehen ob da ein Paket ankommt :slight_smile:

dann habe ich das wohl übersehen :frowning_face:
aber wie @Szenni geschrieben hat, habe ich keinen Rabattcode gefunden bzw wusste gar nicht das man einen braucht.
Das ist irgendwie schon etwas blöd gelöst, wenn der Rabattcode im letzten drittel der Seite auftaucht.

Geht mir genau so…Neukunde ab Mai