Gratis homee Smart Home Starter Set mit Stromee-Vertrag

Direkt auf der stromeeseite abgeschlossen oder über verivox gekommen?

Ich habe es über die Homepage direkt abgeschlossen

ich habe über die App abgeschlossen

:sweat_smile: endlich hat sich meine Schludrigkeit/mach ich später mal gelohnt.
Ein großes Danke an @Kobold, ohne diesen Thread hätte ich von dem Rabattcode nichts gewusst und mir wäre das Angebot durch die Lappen gegangen :+1:

3 „Gefällt mir“

Das ergibt nicht 330€ :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Das homeeische Runden. :grin:

2 „Gefällt mir“

@jannis
Wie schaut es aus wenn man erst ab dem 3.7 zu euch wechselt.
Wann bekommt man dann das Sarter Set zugesendet?

Nach Aussage von Stromee 14Tage nach Vertragsabschluss. Nach Ablauf der Wiederrufsfrist. Ich warte auch auf das Starterset.

Hab ebenfalls beim Starter Set Angebot zugeschlagen.

Habe auch zugeschlagen und nachgefragt.
Soll 3 Wochen nach Vertragsabschluss kommen.

Meines ist gestern, Pünktlich zum Vertragsbeginn angekommen.

Wer keine Hardware braucht, findet mit der Suchmaschine der Wahl auch andere Aktions - Codes aus dem homee /CA Universum

https://go.stromee.de/steuerbot-amazon

Ich würde es ja gerne in Anspruch nehmen doch mein aktueller Strom Vertrag läuft noch 11 Monate.
Würde ja gerne Homee probieren aber bin echt am überlegen es jetzt zu bestellen und zu hoffen die Prämie noch zu bekommen. Weil das Geld würde ich mir sparen wollen.
Was meint ihr? Klappt das?

Willkommen FGuck
das werden Dir wohl nur die Leute von stromee mit Sicherheit sagen können, vll. @anne oder @jannis.
Entweder Du wartest mal ob sich hier jemand dazu äußert oder Du versuchst es per PN.

2 „Gefällt mir“

Hi FGuck,
das sollte funktionieren. :slight_smile:
Wir nehmen Kunden bis zu 12 Monate im Voraus an.

2 „Gefällt mir“

Hallo Anne,
wie ist das bei Euch mit einem Nachweis, dass Ihr 100% Ökostrom lieferet. Den braucht man, wenn man eine KfW-Förderung für eine Wallbox beantragen möchte.

Hallo FGuck,
ich war auch etwas zu spät mit meinem Wechsel zu stromee dran und jetzt läuft meine Stromlieferung auch erst ab 04/22. Ich habe auch die Zusicherung das Starterset zu bekommen, auch wenn ich erst ab nächsten Jahr „aktiver“ Kunde bin. Zur Zeit warte ich noch auf das Set.