Sensoren und Aktoren im Angebot mit Kommentaren und Hilfen rund ums Angebot

Dankeschön

Nur für mich nochmals zum Verständnis: 2 Kanal bedeutet: ich kann einmal die 2 und einmal die 3 gemeinsam steuern, also an/aus, richtig? Vor allem nicht jedes einzeln, denn dann wäre es nach Adam Riese 5 Kanal.

Habe ich auch so verstanden

Ja, steht so in der Produktbeschreibung. Wichtig zu erwähnen wäre noch, das es ohne Rückkanal funktioniert. homee weiß als nicht, ob an auch an ist. :wink:

Die Steckdosen haben unterschiedliche Farben und diese werden gleichzeitig geschaltet.
Kanal 1 schaltet 2 Steckdosen und Kanal 2 schaltet 3 Steckdosen.

VG

(Die ersten Kunden… haben… deutlich… weniger bekommen)

So ist es puuuuuhhhh……

Nix mit early bird ……

3 „Gefällt mir“

Da gibts ja wenig zu entscheiden wenn die Summe der Einzelkomponenten geringer ist als der Paketpreis… und dann stehen die Komponenten im Store auch noch so dicht beieinander…
Aber es ist ja anscheinend nicht gedacht zu verkaufen sondern als Werbepreis für stromee…

Thread Hygiene :point_up_2: verschiebt das bitte einer von den mods ?

Danke @Kappezkopp

Bei anderen Konsumgütern gibt es auch Angebote, die chronologisch variieren. Ich kann schlecht zum Autohändler gehen und eine Zugabe einfordern, die es bei meinem Kauf, Wochen vorher, noch nicht gab.

Von daher seh ich das gelassen.

Heatit Z-TRM3

Besserer Preis 122,08€
Versandkosten 5,95€

Aber der homee Preis ist schon Top :+1:

3 „Gefällt mir“

cool 1,90 Euro besser. Kauf da, die werden es super supporten mit homee …
*ompf

8 „Gefällt mir“

Coole Reaktion wie ein kleines bockiges Kind :+1:

Edit: die Entscheidung den homee‘s zu helfen und im homee Store zu kaufen trifft jeder Kunde aktiv selber. Auch ich treffe diese Entscheidung und kaufe bei euch einige Produkte.

Wenn du es nicht magst das auch bessere Preise genannt werden dann darfst du den Post gerne löschen.

Bei einem Artikel ist der Unterschied nicht so groß aber wenn du mehr brauchst dann ist der Shop 6% günstiger + die Versandkosten.

Auch habe ich angemerkt das euer Preis Top ist.

12 „Gefällt mir“

Ich habe euch beide mal migriert. :wink:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

https://www.mydealz.de/deals/amazon-withings-sleep-analyzer-1775352?utm_source=mappshare&utm_medium=referral&utm_content=1775352&utm_campaign=2021-03-27

Ich sehe ab und zu das o. a. Angebot dieser Schlafanalysematte, ich persönlich habe zwar keine Probleme mit dem Einschlafen, Schlaf :bed: ich penn wie nen Stein, 5 Minuten und Ich bin im Tiefschlaf. Ab wann oder warum sollte man sich so ein Teil aneignen?

Um das zu Bett gehen / aufstehen zu tracken und damit automationen auszulösen, finde ich immer noch den besten Anwendungszweck.

Liebe Grüße

Ah okay, na ja dazu bin ich noch nicht verrückt :crazy_face: genug. Ich dachte schon ihr seid alles Schlafwandler und könnt es nicht glauben.

1 „Gefällt mir“

Einzelstück

:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Zwei paar Schuhe Micha.
Bei deinem Post ging es um ein Gerät das es auch in der homeewelt im
Angebot gab und dein verlinkter Shop es um 1,90 Euro unterboten hatte.

Hier gibts ZWave stuff für teils unter 10 Euro, dessen Produkte nicht bei homee gelistet sind.
Ich denke das kann man der Community gern teilen.

4 „Gefällt mir“