Gesundes neues Jahr

Hey homees,

ein neues Jahr liegt vor uns und wir freuen uns schon sehr darauf, gemeinsam mit euch in die Zukunft zu blicken :slightly_smiling_face:. Auch wenn wir im kommenden Jahr vielleicht nicht so viele neue Projekte starten können, wie wir uns alle wünschen, arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere bestehenden Produkte zu verbessern und eure Smart Home-Erfahrung noch angenehmer zu gestalten :muscle:.

Vielen Dank für eure Treue und euer Verständnis :pray:. Wir sind überwältigt von eurer Unterstützung und arbeiten hart daran, eure Smart Home-Träume wahr werden zu lassen. :four_leaf_clover: :tada:

33 „Gefällt mir“

Lieber @Steffen,

auch ich bin großer Homee-Fan und bin über die letzten 8 Jahre (seit 2017) mit mehreren Homee ‘s dabei. Homee hat mir immer viel Freude bereitet, war meist zuverlässig – und gehörte irgendwie „zur Familie“. Allerdings muss ich gestehen, dass ich inzwischen auch einen Homey parallel am Laufen habe und davon richtig begeistert bin Da frage ich mich natürlich: Warum kann Homee hier nicht mithalten? Kommt in nächster Zeit noch etwas Neues? Es wäre echt schade, wenn Homee auf der Stelle bliebe…

So wie es derzeit aussieht, würde ich sonst komplett auf Homey umziehen und mich schweren Herzens von Homee verabschieden, wenn es so weitergeht wie in den letzten Jahren – das würde mir wirklich leidtun, denn ich habe mich immer sehr mit Homee verbunden gefühlt.

Ich hoffe sehr, dass euer Team auch weiterhin fleißig an spannenden Weiterentwicklungen arbeitet. Ich mag Homee und möchte ihn ungern „zurücklassen“, schließlich habe ich hier viele Jahre schöne Erfahrungen gesammelt. Deshalb wünsche ich mir, dass Homee mit neuen Ideen und Updates wieder richtig durchstartet – und uns Nutzern langfristig genauso viel Freude bereitet wie in den ersten Jahren.

Euch allen ein frohes neues Jahr 2025 und vielen Dank für euer Engagement, damit wir unser Smart Home immer weiter ausbauen können!

Beste Grüße

2 „Gefällt mir“

@4Smarthome meinst du dieser Satz steht für Wir greifen jetzt richtig an ?

4 „Gefällt mir“

@Micha :thinking: leider nein - I wish :wink: habe es nochmal versucht damit @Steffen (und das Team) merkt, dass sonst viele Nutzer womöglich ganz abwandern.( Oder schon sind)

Wir wollen ja schließlich alle, dass homee wieder richtig “durchstartet”. Vielleicht hilft ein bisschen Nachdruck (immer wieder), damit sie uns bald mit neuen Features überraschen :joy: - habs ja auch schon fast aufgegeben… Vielleicht ein letzter Versuch :disappointed_relieved:

3 „Gefällt mir“

Es wäre gut gut erstmal dafür zu sorgen, dass sie aktuell überhaupt wieder angenehm sind!

1 „Gefällt mir“