hab ich dann auch gemerkt und eben das Test HG laufen lassen…es wird immer noch keine log.txt Datei kreeirt bzw geschrieben.
Liegt es an der Webhook Methode(siehe Frage von Bruce Willis weiter oben…
The owner of 192.168.XXX.XX has configured their website improperly. To protect your information from being stolen, Firefox has not connected to this website.
Was heisst das eigentlich genau? Gehen dann die ganzen HG´s nicht oder nur der eine, der gerade geschrieben werden sollteß Manchmal ist die NAS offline für ein paar MInuten(warum auch immer)
Die Websiete hat mich gefragt ob ich eine Exception mache will bzw der Browser…Hat glaube ich aber nix mit dem Problem hier zu tun gehabt.
Hast du auf Gross und Kleinschreibung geachtet? log.php muss auch klein sein glaube ich
Ich kann jetzt also bei jedem HG den Webhook hinzufügen mit dem entsprechenden Text bzw Namen des HG´s richtig? Habt ihr Value2 auch benutzt und wenn ja, wie bzw was habt ihr da drin?
Genau! @homee: kann man diesen Beitrag nicht ab Beitrag Nr.6 “abtrennen” und als separaten Thread
neu anpinnen?
Schlagworte: Logfile, Protokoll, Webserver, PHP, Synology, QNAP … ?
das ist aber in Logfiles immer so, weil die Einträge ja “angehängt” werden.
Deswegen habe ich das noch ich versucht…
Mit dem Programm, mit dem Du das Logfile anzeigst, solltest Du das aber sortieren können.