Bei mir trat es nach dem Update auf die RC2 auch auf (passierte auch bei früheren Updates, bzw. Reboot‘s schon). Ich musste aber auch mehrfach neu starten, da mein zwave hing und sich nichts schalten ließ. Ich kann allerdings nicht sagen zu welchem Zeitpunkt die devices neu in HomeKit eingelesen wurden.
bei mir war es nach dem Update auf 2.25 stable (iOS-App und Core) ähnlich. Ungefähr 2/3 der Geräte landeten im Standardraum. Gruppierungen stimmten auch nicht mehr und mussten ebenfalls erneuert werden. Eine Sache ist mir noch aufgefallen. Bei meinen 2 innr SP120 Smart Plugs lässt sich seit dem Update in Homekit der Typ nicht mehr einstellen. Unter 2.24 ging das noch. Bei den Fibaro Wall Plugs geht es nach wie vor.
Das Ganze funktioniert mit der 2.26 doch nicht wirklich… sobald . Eben hat sich homee neugestartet - warum auch immer und schwuppdiwupp alle Geräte weg. Natürlich fehlen die dann sich in den Automatisationen…
Mmm ok, hier nicht nutzbar… fliegen alle ständig raus … wie gesagt , selbst nach Neustart muss ich teilweise erst wieder syncen… damit sie überhaupt auftauchen.
@Volker und direkt nach Update auf 2.26.1 landen alle Geräte wieder schön im Standardraum … alle Automatisationen Futsch ist das mitterweile ein Feature …
Ich Steig jetzt wieder komplett auf @stfnhmplr Plugin um… das funktioniert wenigstens…