Nö, versuche morgen nochmal. Hab die Datei runtergeladen und in Downloads (Winows PC) gespeichert. Dann Homee über Browser aufgerufen und zum manuellen Hochladen gewechselt. Datei ausgewählt und Fehler Upload gescheitert. ??
Wie genau lautet denn die Fehlermeldung ?
Upload gescheitert
Hmm, tolle Fehlermeldung
Wie groß wird die Datei im Explorer angezeigt,
nicht dass der Downlod fehlerhaft war.
Bei mir wird die Größe mit 39.646 kB angezeigt.
Der Dateiname lautet : homee_cube_2.40.2-6e511a65.tar.gz
Hast du homee davor mal neu gestartet ?
Ja
Größe stimmt
@DrBeat367 wenn ich nichts übersehen habe, dann hast du es noch nicht nach Anleitung versucht. Das wäre jetzt der nächste Schritt. So muss es eigentlich klappen.
Danke, Update hat einwandfrei funktioniert. Super!
Versuche es morgen nochmal.
Ich bin normaler Nutzer und kein Experte. Hat es Sinn das Update über „manuelles Update“ zu machen oder ist es sinnvoller auf das normale Update zu warten?
@BumbleBee vielen Dank. Mit der richtigen Anleitung Hab es dann sogar ich hingekriegt.
Ja, wenn du nach dem AVM Update ausgefallene Geräte hast, behebt dieses Update das Problem.
Guten Morgen,
wir wollen in diesem Release noch ein paar andere kleine Änderungen einfügen, die wir gerade noch testen.
Danke. Dann werde ich es mal probieren. Können die anderen Würfel drauf bleiben oder müssen die beim Update runter?
In der Anleitung zum USB Update heißt es, nur den Homee Würfel per USB an den PC anschließen und die Datei übertragen, usw…
Danach den Homee Würfel wieder mit allen anderen Würfeln zusammen in Betrieb nehmen.
(Bitte die Anleitung lesen)
Ich habe meine Würdel alle zusammen gelassen und das Update über w-Lan eingespielt.
Bei einem ganz normalen (Online) Update bleiben ja auch alle Würfel zusammen, während das Update läuft. Das ist keine Empfehlung von mir sondern einfach wie ich es gemacht habe.
Wie man es machen möchte muss jeder für sich entscheiden.