Firmware 3.68 für Comet DECT

Du müsstest nun ein Update in der Geräteliste angeboten bekommen und manuell anstoßen…

Mit „Geräteliste“ meinst Du die Übersicht aller meiner Cometen - also im Fritz-Menü Heimnetz->Smart Home ?

Nein, bekomme ich bisher leider nicht.

Ja genau, Smarthome-Geräteverwaltung.
Hast Du die Datei richtig umbenannt (je nach Provider gibt es da wohl unterschiede) und an die richtige Stelle kopiert.
Ich habe die Datei nicht über den PC kopiert, sondern über FritzNAS und dann den Neustart gemacht…

ja … ganz kurios: Zwischenzeitlich wird bei allen Thermostaten bis auf einen die FW 3.68 angezeigt. Explizit ein Update angeboten wurde mir jedoch nicht.

Was ich noch gemacht hatte zwischen dem ersten Versuch bei dem gar nichts passierte: Firmware zusätlich in das Fritz-Verzeichnis auf dem USB-Stick kopiert; FB über WebInterface neu gestartet.
Ich gehe jetzt erst mal schlafen und vielleicht hat sich ja der letzte Comet bis morgen dann auch entschieden die neue Firmware anzunehmen.

Danke für eure Unterstützung

Vielleicht hast Du bei den Updates etwas anderes eingestellt… Ich schalte bei mir immer auf manuell…

Das werde ich jetzt auch tun, gute Nacht… :wink: Einer hat bei mir übrigens auch ewig gedauert…

Guten Morgen! Jetzt hat auch der letzte die neue Version drauf :v:

2 „Gefällt mir“

Moin @Szenni

ich hätte auch gerne die 3.68 der Comet FW.
Könntest du das noch einmal aktualisieren Bitte?

Lieben Dank

Link aktualisiert…

Super, vielen Dank !
Läuft sogar ohne FB neustart :+1:

1 „Gefällt mir“

Hi,
ich hätte auch gerne die 3.68 wenn die Möglichkeit noch besteht :slight_smile:

Dankeschön :slightly_smiling_face:

Link aktualisiert.

Vielen Dank :slight_smile:

hat bei drei comets geklappt.
Danke!

:+1:

Hallo, hab den Hinweis hier erst jetzt entdeckt. Meine Comets sind auch noch auf Version 3.54. Ist es möglich, den Link nochmal zu aktualisieren? Vielen Dank jedenfalls schon mal.

Download der Comet dect Firmware als zip Archiv unter :

https://91.248.184.66:450/nas

User : GastUser
Pw : GastUser47110815

Link gültig bis 3 Uhr. Wenn jemand danach Zugriff brauch, eben melden und ich aktualisiere die IP nochmal.

Edit :
26.07.21 / 21:50
IP / Link aktualisiert

06.07.21 / 15:27
IP / Link aktualisiert

08.06.21 / 10:30
IP / Link aktualisiert

05.06.21 / 20:25
IP / Link aktualisiert

30.05.21 / 03:47
IP / Link aktualisiert

28.05.21 / 14:30

  • Changelog der Comet Firmware hinzugefügt
  • zip Archiv aktualisiert
  • Archiv entpackt, falls jemand nur eine Version braucht
2 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank.

Hallo Szenni,

wärst du so nett nochmal den Link für die 3.68 zu aktualisieren?

Vielen Dank! :slight_smile:

Ist aktualisiert.

Ich werde mal das ganze neu erstellen, damit die Verlinkung immer ganz oben zu finden ist.

Anfragen zu der EUROTRONIC Comet DECT bitte unter EUROTRONIC Comet DECT Firmware stellen. Danke

1 „Gefällt mir“

Vielen herzlichen Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“