EU-Forschungsprojekte: Sei mit deinem homee dabei

Liebe GrowSmarter Dashboard Benutzer,

Die Umfrage ist fertig! Unter https://forms.gle/L2rsUiz8krvqyHiz7 kannst du ganz anonym teilnehmen.

Wir verlosen unter allen Teilnehmern je einen von 10 Amazon Gutscheinen im Wert von je 20 Euro. Dazu benötigen wir nur deine email, die auch nur dazu verwendet wird, um dir im Gewinnfall den Gutschein zuzuschicken.

Damit wir keine doppelten Antworten erhalten, must du dich für die Umfrage mit deinem Google Konto einloggen. Wir sehen keine Daten von deinem Google Konto.

Wir freuen uns auf dein Feedback!

Euer GrowSmarter Team

Erst einmal Danke für den Gutschein, allerdings wurde nicht nur bei mir der Gutschein geblockt. Weswegen?

Bei mir das selbige :see_no_evil::see_no_evil:

Ich habe nicht einmal einen Gutschein :sweat_smile:

Naja wir ja quasi auch nicht - da er von Amazon geblockt wurde … super

Wohl nicht bezahlt :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch kein bekommen.:cry::cry:

Hallo an alle,

Bezüglich den Amazon Gutscheinen ist uns leider ein kleiner Fehler unterlaufen: bei der Verlosung haben wir in den falschen Topf gelangt und 10 Gewinner unter allen GrowSmarter Dashboard Benutzern verlost. Wie hier im Forum und per email angekündigt, verlosen wir die Gutscheine aber nur unter Teilnehmern der Umfrage zum Dashboard. Auch auf den Gutscheinen selbst haben wir Bezug auf die Teilnahme zur Umfrage genommen:

image

Die Gutscheine wurden also an falsche email Adressen verschickt und wir mussten die Gutscheine zurückziehen.

Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die wir damit verursacht haben.

Alle Teilnehmer der Umfrage haben noch die Chance einen Gutschein zu gewinnen und werden von uns in den nächsten benachrichtigt.

Euer GrowSmarter Dashboard Team