Erneut keine Benachrichtigungen über Netatmo

Hi Tankred,
habe es gerade ausprobiert, von der Kamera werden keine Personenerkennungen an homee weitergegeben. an Apple Home wird es weitergeleitet aber ohne Differenzierung.

Benachrichtigungen trudeln wieder ein. Auch ich sage danke an @anon97065019 und Mitwirkende.

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir leider nicht ganz folgen.
Du kannst mir auch gerne eine PN schicken, dann klären wir das da :slight_smile:

Apple HomeKit erkennt keine Unterschiede … da gibts nur Bewegung oder keine Bewegung!!!

Läuft bei mir auch wieder👍

1 „Gefällt mir“

8 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Netatmo Welcome unterschiediche Bewegungserkennung

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Netatmo Welcome unterschiediche Bewegungserkennung

Seit Donnerstag leider wieder keine weitergabe.

Kann ich nicht bestätigen, bei mir kommt alles an

Kann ich teilweise bestätigen.
Bei mir gab es eine Übertragungslücke von Fr., 31.01 ca. 03:45 bis Sa., 01.02. ca. 08:20.
Seitdem kommt aber wieder alles an.

Eine Lücke gab es (bei mir) übrigens letzte Woche schon, und zwar von Do., 23.01. ca. 13:15 bis Fr., 24.01. ca. 13:45.

@anon97065019
Auch wenn jetzt wieder alles läuft, wisst Ihr, warum wir “banned” wurden? Oder hatte es eine andere Ursache?

Ah ok, dann teste ich nochmal, viel mir gestern nur auf. Vielleicht gehts ja wieder.

Entwarnung, geht wieder, dann ist mir auch genau die Unterbrechung ins Auge gefallen und danach hatte ich kein Ereigniss mehr. Läuft alles👍

1 „Gefällt mir“

Leider nein. Netatmo kann oder möchte uns hier keinerlei Informationen geben. Wir können leider auch nur raten.

Hi kann es sein da aktuell schon wieder nichts weitergeleitet wird ?

Eben mal geschaut… läuft… Events werden an homee gemeldet!

Alles gut bei mir :+1:t2:

Bei mir ist auch alles o. k.

Hm komisch Schaltungen gehen aber keine melde ob Person erkannt wird

…Hallo zusammen, 2022 - ich hab jetzt dieses Problem, noch jemand?

Dieser Thread ist als gelöst markiert und daher solltest du dein Problem nicht hier mit reinschreiben, da es sonst unter gehen kann.
VG

2 „Gefällt mir“