Da wird nur angezeigt, wo das Gerät verwendet wird.
Da es in den Plänen keine Anwendung findet, bleibt es halt leer.
Das haben die Jungs und Mädels von Codeatelier sicherlich pauschal bei jedem Gerät hinterlegt, um nicht für jedes Gerät spezifische Ansichten basteln zu müssen.
Da auch ich vergeblich gesucht hab um ein Nuki Forum zu Finden bin ich hier gelandet.
Hoffe ich kann hier meine Fragen dazu Stellen?
Hat jemand von euch mit dem Keypad Erfahrung?
Hab leider das Problem das ich alle paar Tage die Batterie tauschen kann, ist das bei euch auch so?
Hab Duracell, Varta und GP versucht immer das gleiche, nach spätestens 6 Tagen ist die Batterie leer!
Entvernung zum Nuki ca. 20 cm, funktioniert auch ohne Probleme.
Support von Nuki Antwortet leider nicht auf meine Fragen, hab die letzten Wochen versucht Kontakt via Email herzustellen, leider bekomme ich keine Antwort außer die Standard Antwort!?!
Auch Telefonisch werde ich auf die Support Email verwiesen.
Bin schon am überlegen ob ich das Teil über ein Netzteil verbinde, bin mir nur nicht sicher ob es geht?
Hallo, ich nutze maß keypad auch seit einiger Zeit. Allerdings hab ich noch die originale Batterie drin. Bisher auch keine Anzeige, dass die sich leert.
Entfernung zum Schloss ungefähr 60 cm. Du hast vielleicht ein Montagsgerät…versuche am besten, zu tauschen.
Nach einer Gefühlten Ewigkeit, hab ich den Nuki Support doch noch erreicht.
Der Support tauscht das Keypad aus.
Die Batterien sollten schon ca. 1 Jahr halten, je nach Benutzung.
Das Powerpack habe ich mir schon lange gewünscht - einfach am Abend ein USB-Ladenetzteil neben dem Nuki in die Steckdose und am Morgen beim Verlassen wieder abziehen. Aber etwas happig im Preis, IMO.
Nuki wohl nicht sooo toll, weil man auch ein kurzes Passwort vergeben kann. Da ich keinen mir bekannten Hirnschaden habe, werde ich das dann eben nicht tun.
„Zwei haben eine Schwachstelle beim Bedienen des Schlosses übers Internet – sie akzeptieren zu kurze Passwörter. Hacker könnten das ausnutzen und unter Umständen das Schloss kontrollieren. Eines dieser beiden Schlösser konnten wir zudem in wenigen Minuten konventionell durch Aufbohren knacken. Testurteil: Mangelhaft.“
Also ich behaupte mal alle dieser Schlösser werden durch aufbohren in ein paar Minuten geknackt. Da hilft auch kein noch so langes Passwort…
Das war mir schon klar, es ging mir eher darum das gegen mechanische Einwirkung egal welcher Art kaum eins der Smart Locks etwas ausrichten kann, wenn das eigentliche Schloss und die Beschläge die Mängel haben.