Eingeschränkter Community-Support bis Ende der Woche

gelb = So könnte Ihr Würfel aussehen.

oder Gelb = LoRa? :smiley:
Oder die Simpsons haben damit was zu tun :smiley:

War nicht gesagt worden, dass LoRa als WLAN-Modul kommt und nicht als Würfel?

:man_shrugging: Keine Ahnung. Genaueres weiss man nicht. Zudem der wenn ja eh nur als Prototyp existiert :wink:

Das ist der 433mhz Würfel… :joy:

1 „Gefällt mir“

Ne hier:

Gelb = zwave neu ?
Gelb = Miele?

1 „Gefällt mir“

Miele wäre bestimmt in einem schönen rot. Und obendrein zu schön um wahr zu sein.

Also meine Miele Geräte funken WLAN. Da wäre ja nach meinem Verständnis kein zusätzlicher Würfel notwendig?!

Meine auch. Aber eine tiefere Integration wäre trotzdem schön…

Sage ich doch… gelb ist homee.link :wink:

das sieht nur durch das Licht gelb aus, das ist der Apfelgrüne ESTMK Z-Wave Cube

4 „Gefällt mir“

das wäre also der super homee mit zwei Zwave würfel für krassere zwave funktionen… :laughing:

So sollte der Weißabgleich halbwegs passen.
Würfel ist grün.

Aber das hier sind doch 2 unterschiedliche Farben… :face_with_raised_eyebrow: Nein?

2 „Gefällt mir“

der große Würfel, auf dem homee steht, ist der neue EnOcean repeater - für den ganzen Stadtteil… :smiley:

7 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

@Chris “Facebook first” ? Schade. Wer pflegt das denn dort ?

1 „Gefällt mir“

Euer 25%-Angebot ist klasse, gut ich habe meinen Tower komplett. Ist nicht so schlimm. Aber kann es sein, dass ihr die homee Welt vergessen habt? Seit Wochen sind bei mir immer die gleichen „Blitz-Deals“ zu sehen. Die Würfel könnte man dort auch gleich ohne Gutschein reduziert anbieten. Nur so mal als kleiner Gedanke von mir.

Wie dem auch sei, habt auf jeden Fall eine schöne und lukrative Zeit auf der IFA.

3 „Gefällt mir“

good Point :slight_smile: wie oben geschrieben lag ich die Tage flach und heut war der virtuelle Schreibtisch voll.
nun aber wieder neue Angebote in der homeeWelt und alle Cubes direkt reduziert - ohne die Notwendigkeit eines Gutscheincode :slight_smile: :rocket:

6 „Gefällt mir“