Eingeschränkter Community-Support bis Ende der Woche

Hallo Liebe Community,

da wir jetzt super spontan als Aussteller auf der IFA sein können, wird der Community-Support bis Ende der Woche nur noch eingeschränkt laufen.:face_with_monocle:
Wir werden euch über Social Media natürlich auf dem laufenden halten und alle wichtigen Informationen mit euch teilen.
Nächste Woche sehen, hören, schreiben wir uns dann wieder mit frischer Energie und neuen Eindrücken. :battery:
Bis dahin wünsche ich euch noch eine tolle Woche und ein erholsames Wochenende. :raising_hand_man:t3:

4 „Gefällt mir“

Viel Erfolg und redet auf der IFA gern mal mit Müller Licht, so sie denn anwesend sind. Vielleicht klappt ja eine vollständige Integration, der Rosa Riese hat es kürzlich auch geschafft Tint zu integrieren.

1 „Gefällt mir“


Dafür das wir am Montag erfahren haben, das wir morgen auf der IFA sind: Great Job @Steffen und @Liliana

17 „Gefällt mir“

Der Turm, der wackelt, der Turm, der wackelt…

2 „Gefällt mir“

Schön in Systembauweise…

1 „Gefällt mir“

Weiß = Brain
Lila = Zwave
Orange = Zigbee
Türkis = Enocean
Blau = Hörmann
Rot = Warema
Gelb —>>>>> ???

2 „Gefällt mir“

gelb = So könnte Ihr Würfel aussehen.

oder Gelb = LoRa? :smiley:
Oder die Simpsons haben damit was zu tun :smiley:

War nicht gesagt worden, dass LoRa als WLAN-Modul kommt und nicht als Würfel?

:man_shrugging: Keine Ahnung. Genaueres weiss man nicht. Zudem der wenn ja eh nur als Prototyp existiert :wink:

Das ist der 433mhz Würfel… :joy:

1 „Gefällt mir“

Ne hier:

Gelb = zwave neu ?
Gelb = Miele?

1 „Gefällt mir“

Miele wäre bestimmt in einem schönen rot. Und obendrein zu schön um wahr zu sein.

Also meine Miele Geräte funken WLAN. Da wäre ja nach meinem Verständnis kein zusätzlicher Würfel notwendig?!

Meine auch. Aber eine tiefere Integration wäre trotzdem schön…

Sage ich doch… gelb ist homee.link :wink:

das sieht nur durch das Licht gelb aus, das ist der Apfelgrüne ESTMK Z-Wave Cube

4 „Gefällt mir“

das wäre also der super homee mit zwei Zwave würfel für krassere zwave funktionen… :laughing: