Darstellungsfehler Zuhause-Seite

Neuer Z-Wave Stack… wo? :astonished:

Na zusammen mit dem neuen Z-wave Würfel. Hast du etwa noch nicht bestellt? Dann ist es jetzt zu spät - erste Charge ist schon weg und wegen der Chipkrise bekommst du erst mal auch keinen mehr. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Nnnnneeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnn… :exploding_head: :crazy_face:

Jetzt sind wieder 12 Tage vergangen.
Was ist denn nun ?

4 „Gefällt mir“

Hatte es nun auch wieder.

3 „Gefällt mir“

Ich habe den Fehler auch weiterhin - und zwar jedes Mal, wenn ich zwischen den Kategorien wechsle.
Diese Hinhaltetaktik ist sehr beschämend @Steffen :frowning: Bald werdet ihr die 2 Jahresmarke knacken - was versteht ihr bei Homee unter „etwas Zeit“?!

3 „Gefällt mir“

Die App ist eine absolute Katastrophe!!!
Vom Gerätespringen in der Liste über den Zuhause-Seite Fehler.
Ich könnte hier Endlos weitermachen. Aber die Probleme sind ja noch nicht so Alt :see_no_evil: Ich habe da auch wenig Hoffnung das sich da noch etwas ändert.

Workaround: Einfach dein Handy auf Android 12 updaten, dann bist du die Android App los. :wink:

Galgenhumor von einem ebenfalls Leidenden.

5 „Gefällt mir“

@Steffen jetzt ist es 25 Tage her und der Thread und die Anfragen werden einfach ignoriert. Was ist das denn für ein Verhalten gegenüber euren Kunden?

Wir haben ja schon bezahlt… :man_shrugging: :zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Also die App läuft jetzt unter Android 12,
funktioniert aber immer noch nicht richtig.
zusätzlich gibts jetzt diesen bug:

Also auch unter Android 12 habe ich genau diese Darstellungsfehler / Abstürze um die es hier in diesem Thread geht :man_shrugging:

@Steffen

Eigentlich sollte das kein Monolog meinerseits werden. :man_shrugging:

Mal unter uns Gebetsschwestern… glaubst du ernsthaft noch an Bugfixing bei Darstellungsfehlern in der Android-App?
Auf der Zuhause-Seite, in der Geräteliste, in der Darstellung der Y-Achsen-Beschriftung…

3 „Gefällt mir“

Ich glaube schon lange nicht mehr daran.
Ich bin aber keiner, der es dabei belässt. Schließlich haben wir für das Produkt viel Geld bezahlt und deshalb finde ich das hier ein Unding.
Ich bin zwar gerade dabei, Aufgrund der riesen Anzahl an Bugs, fehlenden Features, fehlenden Geräte, stagnierender Entwicklung und wahnsinnig schlechtem Kundendienst, mein System auf Home Assistant umzuziehen. Trotzdem hatte und habe ich meinen homee sehr gerne und finde die Entwicklung sehr traurig, das ist auch der Grund warum ich hier dran bleibe.
Das Verhalten der Entwickler/Unternehmer ist sehr frustrierend, mal sehen wie lange ich hier noch am Ball bleibe.

6 „Gefällt mir“

Absolut! Ich war lange hier in der Community als stiller Leser bevor ich Mitglied wurde und dann schließlich auch nen homee gekauft habe. Gefühlt waren die Kommunikation und die Entwicklungsgeschwindigkeit 300% besser. Was jedoch in den letzten 2 jahren los ist, kann man nur noch als sehr traurig empfinden. Gelinde ausgedrückt.
Ich kann gut nachvollziehen, dass immer mehr homee den Rücken kehren.

4 „Gefällt mir“

@TK1 sorry das es doch länger gedauert hat, aber wir bereiten diese Tage ein Statement dafür vor. :muscle:

4 „Gefällt mir“

EOL der Android-App? :muscle:

6 „Gefällt mir“

Ja genau, da liegt das Problem.
Eigentlich haben hier Entwickler Ihr eigenes System entwickelt und weiterentwickelt.
Seit der Splittung CA und homee geht hier nicht mehr viel.
Die nähe zu den Entwicklern ist schon lange kein Grund mehr homee zu kaufen.

Sehr traurig die ganze Entwicklung.

10 „Gefällt mir“

Die Hartnäckigkeit von @TK1 ist unglaublich. Daumen hoch dafür!

Ich hoffe es wird belohnt, so dass es die Tage wirklich noch einen Fix gibt…

Denn @Steffen kann seine Zeit sicher sinnvoller Nutzen, als uns / Dich hier in unzähligen Beiträgen zu vertrösten!