Darstellungsfehler Zuhause-Seite

Besser wehre es mal zu erfahren wie es um die neue APP steht!!!

2 „Gefällt mir“

Würde mich auch interessieren. Ich nutze auf dem Handy aktuell nur noch die Webapp als direkter Link auf dem Homescreen. Funktioniert super zwar super aber ist nicht da gleiche wie mit einer app.

2 „Gefällt mir“

Bin echt gespannt ob es beim nächsten Core Update wieder kein Update der Android App gibt…

Was ist daran spannend :wink:
Wie lange dauert´s noch, sind wir bald da … :crazy_face:

Es wurde ja kommuniziert das es keine großen Verbessererungen bei der AndroidApp mehr gibt, daher war es ja nicht verwunderlich das die Farbverbesserung für den Hörmann DarkMode in der AndroidApp nicht mehr umgesetzt wurden (die einzige Verbesserung bei den App 2.37.2).
Die funktionallen Änderungen von 2.37/2.37.1 wurden ja auch in der AndroidApp umgesetzt

1 „Gefällt mir“

Hey @Steffen,

Ich will ja nicht drängeln , aber Dezember 2019, seit dem dieser Threads besteht, ist nun doch schon etwas her und ich bin der Meinung, dass es doch so langsam mal Zeit wäre hier etwas zu unternehmen.
Ich glaube die aktuellen Bewertungen bei Google Play sprechen für sich und sind alles andere als gute Werbung für homee.

Wie sieht’s aus?
Dauert es noch Wochen, Monate oder weitere Jahre bis hier endlich etwas passiert?
Das kann doch nicht euer Anspruch sein, oder etwa doch ?

6 „Gefällt mir“

Hallo @TK1,

wir werden in naher Zukunft ein Statement dazu abegegeben und uns ausführlicher dann dazu äußern und weitere Details veröffentlichen, bis dahin hoffe ich noch auf ein wenig Geduld. :pray: :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

@Steffen
In naher Zukunft scheint eine sehr dehnbare Angabe zu sein.

6 „Gefällt mir“

Wenn du es ins Verhältnis zum Alter unseres Universum stellst dann ist der Monat doch lächerlich. :vulcan_salute:

3 „Gefällt mir“

Weil man ja nicht sagen soll, „Ich hab’s Euch ja gesagt.“ - Ich hatte Euch dahingehend informiert…
:wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja nun auch schon wieder über ein viertel Jahr her… Wie ist denn hier der aktuelle Status @Steffen ?

Und bevor @Micha nun auf die Idee kommt den Begriff „nahe Zukunft“ mit dem Alter des Universums zu vergleichen… Ich erinnere mich, dass ein homee Mitarbeiter einst sagte, dass 5 Jahre in diesem Bereich bereits 2 Ewigkeiten sind. Demnach sollte „nahe Zukunft“ wohl eher eine Frage von Minuten als von Monaten sein :slight_smile:
(da steht am Ende ein Smiley, weil es ein kleiner Scherz am Rande sein soll, bitte diesen letzten Absatz nicht auf die Goldwaage legen) :wink:

5 „Gefällt mir“

@Caphi ich bin entspannt :smiling_face: und genieße die nahe Zukunft.

5 „Gefällt mir“

Geduld! Nahe Zukunft ist doch ganz klar definiert - der Gen 7 Würfel sollte ja auch in naher Zukunft kommen… ^^

3 „Gefällt mir“

Hi Steffen, hat sich in den 2 Jahren was getan und kannst du ein Update geben? Mit der iPhone App kann ich gut leben, und meine Android Freunde haben sich die WebApp als „App“ aufm Handy installiert, aber ideal ist das für die Android User nicht, da es ja immer noch die Android App gibt, die eher mäßig funktioniert (und man nicht unbedingt weiß, dass man die WebApp benutzen kann).

10 „Gefällt mir“

Das hört sich jetzt so an, als ob das das einzige Problem ist. So ist es aber nicht. Bei der WebApp gibt es eben nach wie vor keine Widgets, kein Geotagging, keine Energie Manager … Die WebApp ist nach wie vor kein vollwertiger Ersatz. Man benötigt dann eben noch andere Apps, die diese Lücken dann füllen. Damit ist aus meiner Sicht das ganze homee Konzept „alles möglichst einfach halten“ nicht mehr vorhanden.

5 „Gefällt mir“

Korrekt, die WebApp kann keine native HandyApp vollständig ersetzen. Aber wenigstens kann man damit den homee bedienen, was man von der Android App nicht mehr guten Gewissens behaupten kann.

2 „Gefällt mir“

Leider wird alles nicht mehr so richtig gepflegt. In der homee Welt ist April. Im homee Team sind Personen gelistet, die schon lange nicht mehr aktiv waren und auch beim Entwicklerteam von Codeatelier auch nicht mehr gelistet sind.
Naja, alles nicht so optimal, würde ich sagen :see_no_evil: :man_facepalming:

4 „Gefällt mir“

@Harry bist langsam angekommen ich n der Realität? :see_no_evil:
Die Community ist schon lange außen vor und zu dem Rest ist schon soviel gesagt worden das man da keine Lust mehr hat was zu sagen. Denke das es auch das Ziel von homee ist.

6 „Gefällt mir“

Das ergibt doch keinen Sinn!

Ich bin kein Fachmann aber wie soll der ganze Bums denn finanziert werden. Von den paar Würfeln kann keine Belegschaft bezahlt werden bzw. die Betriebskosten decken.

Da fehlen Investoren. Vernüftiges Marketing wäre auch nicht schlecht und ein anderes Konzept wie z.B. eine Monatszahlung oder Finanzierung durch Werbung.

Denke Micha meint, dass das Ziel von Homee ist nichts zu investieren und alles so zu lassen wie es ist.

Es ist total Schade, da ja eigentlich soviel Potiential in Homee steckt und der Markt ja auch da ist…

naja, zumindest kann man sich die hohen Kosten für ein Logo leisten

für eine Integration, dessen Funktion nur einem Teil der User zur Verfügung steht :man_shrugging: Sparzwang sieht anderst aus.