Community Moderatoren

Glückwunsch an die neuen Moderatoren !! Aus meiner Sicht die richtige Wahl!!! :+1::+1::+1:

5 „Gefällt mir“

Kann ich mich nur anschließen.
Glückwunsch Jungs!
Ist glaube ich auch zwingend notwendig.
Teilweise haben wir ja hier einen Chat-Charakter! :grin:

Was sagt eigentlich unserer Neuer dazu @discobot :joy: :grin:

1 „Gefällt mir“

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Glückwunsch den neuen Moderatoren!
@Thomas: Gute und richtige Entscheidung.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch und gute Wahl!

VG

BLRD :rofl:

1 „Gefällt mir“

Als neues Mitglied kann ich mich nur anschließen…bei den vielen Beiträgen, die ich bislang gelesen habe,sind mir genau diese Namen positiv begegnet. Sehr gute Wahl :blush:

2 „Gefällt mir“

Gute Entscheidung. Gute Auswahl!

1 „Gefällt mir“

Top ausgesucht.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an euch vier! :wink:

Vor allem aber an die gesamte Community und den Erfolg von codeatelier (die das erst möglich gemacht haben!). :grinning:

Die genannten Zahlen stellen ein ordentliches Wachstum dar :+1:

2 „Gefällt mir“

Hallo in die Runde,

wir - die ernannten Moderatoren - wollen uns für das Vertrauen bedanken und freuen uns auf die Chance, an der Stelle unseren Beitrag zu leisten.

Zur kurzen Orientierung wollen wir unser Selbstverständnis hiermit offenlegen:

• kein Mod ist Polizist: Löschen von Posts, Stummschalten oder Unsichtbar machen geschieht nur, wenn sich mindestens 2 von uns dazu einig sind.

• Sperren von Usern erfolgt nur nach Mehrheitsentscheidung und nicht ohne Vorankündigung.

• Änderungen an Posts werden in den Threads kenntlich gemacht.

• Für Kommentare als Mod verwenden wir die farbliche Teamhinterlegung.

• Wir mischen uns nicht ein in Abzeichen oder ähnliche Themen.

:coffee:

19 „Gefällt mir“

Jetzt sollte am Besten noch “Moderator” unter dem Nicknamen stehen, damit ihr nicht für Entwickler gehalten werdet.

2 „Gefällt mir“

Wir benutzen das NUR, wenn wir als Moderatoren auftreten, ansonsten sehen unsere Posts so aus…

5 „Gefällt mir“

Der Schild neben den Namen markiert unsere Moderatorenschaft. :shield:

2 „Gefällt mir“

Es gibt dann also einen :angel: und einen :smiling_imp: hblaschka! :grin: :wink:

5 „Gefällt mir“

Das kommt darauf an, wen Du fragst. Eigentlich bin ich ganz lieb und will nur spielen…:grin:

6 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis mit dem Icon, @anon11314990! :+1: Ist das ein Schutzschild? :wink:

Das ist eine super Sache, vielen Dank an die Entwickler und vor allem an die 4 tapferen Mods :blush:

1 „Gefällt mir“

Tapfer müssen sie in der Tat sein :crossed_swords: „toi toi toi“, sag ich da nur :upside_down_face::wink:

1 „Gefällt mir“

Bitte - keine Waffen. :wink:

:coffee:

4 „Gefällt mir“

Hiermit möchte ich die neuen Moderatoren zu Ihrer Ernennung beglückwünschen.
@ch.krause und @Maddes ich freue mich das ihr seit 15.12.2025 diese Tätigkeit übernommen habt.
:bouquet::pray:

16 „Gefällt mir“